Wie läuft es mit fußball verein probetraning ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was meinst du?

Normalerweise hast du 1 oder 2x in der Woche Training.

Das heißt du gehst dann zum Fussball Platz  und dort gibt es ein paar Aufwärmübungen, dann geht es weiter mit Fussballübungen und dann noch Fussball Spielen.

Im laufe deiner Fussballkarriere bist du dann Spieler in einer Mannschaft und spielst in der Liga gegen andere Manschaften.

Daneben hast du noch ein Rahmenprogramm wie Ausflüge oder Weihnachtsfeier im Clubheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall so oder so.

Bessere wäre es aber deine Frage mal richtig zu formulieren damit man weiß was du meinst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YULIANG23
17.01.2017, 19:59

besser

0

kannst du auch ganze verständliche Sätze schreiben?  Wie läuft was ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YULIANG23
17.01.2017, 19:59

besser

0

Was möchtest Du wissen?