Wie läuft es im Fitness-Studio ab?

3 Antworten

Das ist in jedem Fitnessstudio anders. Nicht überall kannst du mit 15 schon trainieren. 

An die Geräte kann man als Mitglied während der Öffnungszeiten eigentlich immer. Für Kurse (die manchmal im Mitgliedsbeitrag enthalten sind) z.B. Bauch Beine Po, Rücken, Aerobic, Zumba.... gibt es einen Zeitplan. 

Als Nachweis, dass du Mitglied bist, musst du i.d.R. deinen Mitgliedsausweis dabeihaben und beim Eintritt vorlegen.

Achso ok danke, kann man sich dort Sonntags anmelden ? oder haben die dan überhaubt auf ?

0
@JoelRoot

Normal haben die auch sonntags auf (gerade da haben die Leute Zeit zum Trainieren) kann aber auch unterschiedlich sein.... Ruf am besten vorher an und mache einen Termin zur Anmeldung und ggfs. Probetraining, dass jemand da ist, der Zeit für dich hat und dir alles erklären kann.

0
@Sunnycat

FitX hat z.B. ab jetzt Trainer da. 

Bei den kleinen Hardcorestudios muss man meist einen Termin machen.

0

Ok danke ihr beiden :-)

0

Ein richtig gutes Studio lässt Dich erst ab 16 trainieren, weil Du im Wachstum bist.

Wenn Du jetzt richtig mit Training, und ich meine richtig hartes Training, anfängst, dann ist das sehr schlecht für Bänder, Sehnen, Gelenke...

Und ich hoffe, dass Du nicht zum Training gehts, um für einen anderen Menschen gut auszusehen.

Dann wirst Du nicht lange durchhalten, denn z.B. 20 kg Muskeln zunehmen dauert JAHRE. Trainiere nur für Dich!!!!!!!

was erzählst du da, ich werde nicht direkt extrem anfangen, ich würde jeden 2. Tag dort trainieren, und für die Bänder gibt es ausdehn Übungen, und Jahre wird das auch nicht dauern weil ich nicht die Arnold Schwarzenegger aussehen will

0
@JoelRoot

Da gehörst Du zu einer winzig kleinen Minderheit. 

Wir haben teilweise 14 jährige im Studio, die nur "trainieren" um in der Disse gut auszusehen. Man hört es leider immer wieder an ihren sinnlosen Konversationen. Diese Leute halten keine 2 Jahre durch.  Andere schleppen ihre Freundin mit und pumpen sie voll Stoff. Das passiert in unserem FitX.

0

Frag das doch einfach bei der Anmeldung nach...

Ok mache ich danke ^^

0

Allergie (Schnupfen) und Training

Kann man trotz Allergie kann normal trainieren? also ins fitness studio und muskelaufbau machen. oder sollte man gar nicht trainieren?

meine symptome zurzeit sind laufende und juckende nase

...zur Frage

Wie fängt man im Fitness-Studio an?

Hallo.

Ich habe heute mein erstes Training im Fitness-Studio und wollte fragen wie das ablaufen wird. Die an der "Rezeption" sagt es wir mir ein Trainer alles zeigen und mir einen Trainingsplan ausstellen. Wird er mir auch beim "trainieren" zu sehen? Wie wird der Plan aussehen (möchte eig. erstmal abnehmen?) Wird es schwierig für "untrainierte Personen"? Muss ich den Plan befolgen oder kann ich auch, wenn ich Lust habe, an einem Gerät zu trainieren auf das ich gerade Lust habe?

Danke :)

...zur Frage

Fitness-Studio - ab wann?

Hallo, wie alt muss man sein um ein Fitness-Studio zu besuchen? Es gibt ja auch ein Fitness-Studio für Frauen - ist das da anders?

...zur Frage

Wie alt muss man sein, um ins Fitness Studio gehen zu dürfen?

🔝🔝🔝🔝🔝🔝

...zur Frage

Habe einen leistenbruch, wann ich im Fitness Studio aber rücken Brust Schulter noch trainieren oder lieber nicht?

Es heißt man soll nichts schweres heben aber bei Brust Training drück ich ja gewichte und hebe nichts usw.

...zur Frage

Wie sollte ich im Fitnessstudio trainieren?

Hallo ich gehe diese Woche zum ersten mal ins Fitness-Studio und weiß halt nicht wie Ich dort anfagen sollte.Gibt es vielleich ein Trainingsplan der für 16 jährige geeignet ist ? ins Fitness-Studio könnte ich nur 2 mal pro woche da Ich noch zur Schule gehe und 2 mal in der Woche Training habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?