Wie läuft es in einem Fitnessstudio ab?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten nimmst du deinen Erziehungsberechtigten mit, da müssen nämlich Verträge gemacht werden, die kannst du noch nicht unterschreiben.

Dann solltest du verschiedene Studios testen, da merkst du gleich, ob du eine Betreuung hast oder nicht und bekommst normalerweise auch erklärt wie alles abzulaufen hat (Verhaltensregeln)

Ich habe mich mit meinem 16 jährigen Sohn angemeldet, aber auch erst in dem Studio bei dem wir getestet hatten und uns gleich wohl gefühlt haben.

13

Verhaltensregeln? Ernsthaft? Das ist keine Anstalt, sondern ein Fitnessstudio, und der Fragesteller ist 15 und nicht behindert.

0

Das kommt auf das Fitness Studio an. Bei discount Ketten musst du eher nachfragen ggf sogar hinterherlaufen

Du kannst mal fragen, ob sie das anbieten, ist von Studio zu Studio unterschiedlich.

Lass dir auf jeden Fall die Ausführungen zeigen :)