Wie läuft es in einem Fitnessstudio ab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten nimmst du deinen Erziehungsberechtigten mit, da müssen nämlich Verträge gemacht werden, die kannst du noch nicht unterschreiben.

Dann solltest du verschiedene Studios testen, da merkst du gleich, ob du eine Betreuung hast oder nicht und bekommst normalerweise auch erklärt wie alles abzulaufen hat (Verhaltensregeln)

Ich habe mich mit meinem 16 jährigen Sohn angemeldet, aber auch erst in dem Studio bei dem wir getestet hatten und uns gleich wohl gefühlt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombietot
18.05.2016, 00:39

Verhaltensregeln? Ernsthaft? Das ist keine Anstalt, sondern ein Fitnessstudio, und der Fragesteller ist 15 und nicht behindert.

0

Das kommt auf das Fitness Studio an. Bei discount Ketten musst du eher nachfragen ggf sogar hinterherlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach vorher nachfragen und mich dann für das Studio entscheiden, bei dem am meisten geboten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mal fragen, ob sie das anbieten, ist von Studio zu Studio unterschiedlich.

Lass dir auf jeden Fall die Ausführungen zeigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU kannst einfach so loslegen oder du bekommst ein gestellt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen Fitnessstudios bekommst du Hilfe. Da musst du einfach mal bei ein paar anrufen und fragen wie das da is. Ist halt bei jedem unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du musst das selber machen.

Mein Tipp benutze freeletics. Bin selber seit nem halben jahr dort. Ist auch billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?