Wie läuft es in der Berufsschule ab wegen der Mittleren Reife?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmmm also ich habe dieses Jahr mein Quali erfolgreich bestanden und gehe jetzt in Österreich auf eine Schule die 5 Jahre dauert danach studiere ich :)

Bei uns läuft es so mit dem M-Zug du machst bis 9 Hauptschule dann kommt die 10 bei uns heißt es Wirtschaftschule danach kannst du erst m-Zug machen ...

Kleksli 01.08.2016, 04:29

hm bei uns ist es so man macht bis zur 9 klasse, dann kann mit 2 2 3 in die 10M klasse kommen und wenns nicht klappt geht man auf die Wirtschaftsschule also auf eine weiter führende schule und ich komm dort nicht rein weil ich eine 4 in englisch habe und man braucht eine 3

0
jeeeeee 01.08.2016, 13:46

Normalerweise müsste es Aufnahme Prüfungen geben...  

0

Was möchtest Du wissen?