Wie läuft es im JUGENDARREST ab?

4 Antworten

Hallo.

Normal keinen kontakt mit anderen.

Nackt ausziehen, Duschen. Anstaltsklamotten anziehen und zur Zelle.

Wertgegenstände vorher abgeben werde auf  einem Bogen not. Der Beamte und du Unterschreiben. Hallo.

Ärztliche Untersuchung und Blut und Urin Abgabe.
Kommt auf dein Zimmer. Frühstück und Abendessen werden zur Zimmertür gebracht.

Mittagessen, je nach Tat einzeln auf der Zelle oder im Küchenraum. Essenssaal.

Oft werden auch Sport usw. angeboten, auch schwimmen.

Mit Gruß

Bley 1914

---Auskunft vom Justizwachtmeister--

Ist eig ganz ok. Viele sagen es sei schlimmer als wie in der haft, was es auch teilweise ist :D soll einfach nur abschreckend wirken.. man darf nicht rauchen (unabhängig vom Alter), kein Besuch, ect. Eigene Kleidung, Pflegeartikel Blabla kann man alles mitnehmen wird aber gründlich kontrolliert ^^ 

Täglicher Kontakt zu Häftlingen steht an der Tagesordnung 😂 Männer sind meistens alleine in ner Zelle außer man trägt sich als Suizid gefährdet ein. Frauen meistens in 3-4mann Zellen.

Männer & Frauen haben zusammen Hofgang zumindest war es bei mir so und man kann sich Abends am Fenster unterhalten. Ansonsten gibt's ein Freizeitraum mit Fernsehen, sonntags immer Gottesdienst usw....

Alles abgeben, körperliches Untersuchung auf Drogen und Gesundheitszustand, Anstaltskleidung, kein Handy, kein Fernsehen.

ist man da 24h in der Zelle oder hat man auch Hofgang?

0

Es gibt Gruppensitzungen und Einzelgespräche und allein in der Zelle eingeschlossen. Gemeinschaftsarbeiten wie Tischdecken, Abräumen, Abwaschen, Wäschewaschen. Ständige Überwachung und Kontrolle.

0

Was möchtest Du wissen?