Wie läuft es genau ab in der Herbertstraße in Hamburg?

1 Antwort

Herbertstraße ist Abzocke. Die Polizei und die Zuhälter als Gangs arbeiten dort Hand in Hand. Da wirst du mit einem günstigen Preis reingelockt, dann wollen sie aber mehr Bargeld, deinen Pin usw. Wenn du es Ihnen nicht gibst kommt eine Armada von Zuhälter und schlägt dich blutig. Habe ich live erlebt. Wir haben Anzeige erstattet wegen schwerer Körperverletzung, aber nichts zu machen, die Staatsanwaltschaft hat den Fall eingestellt, obwohl die Täter bekannt waren! Lass die Finger davon

Mich interessiert nur der Ablauf davon 

Wie das Abläuft wenn man die Straße betritt und sowas.. Kannst du da etwas erzählen ?

0
@Jens2912932

Hab ich doch geschrieben, notfalls probierst du es Mal selbst aus, dann bist du ganz sicher!

0
@Jens2912932

Du läufst die Straße lang, checkst die Damen in den Schaufenster ab, sie lächeln dich an, winken dich zu sich heran und fragen, ob du Lust hast rein zukommen.

0

erstes mal mit Prostituierte?

Moin Moin aus Hamburg!

Ich M19 will mal was mit ner Prostituierten! Wo sollte man hin gehen Straße oder Bordell? Was sollte ich beachten ? Kann mein Kumpel M17 auch zur einer Prostituierten?

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!!

...zur Frage

Warum auf der Straße links, rechts, links schauen?

Warum schaut man eigentlich wenn man über die Straße geht "links, rechts, links" schauen. Und nicht zb. rechts, links,rechts, oder rechts,links,rechts,links, rechts ? Intressiert mich einfach mal :D

...zur Frage

Wer hat Vorfahrt in diesem Fall (rechts vor links)?

Folgener Fall:

Ich fahre auf das Ende meiner Straße zu, am Ende habe ich die Möglichkeit nach rechts und nach links auf die dortige Straße zu fahren (Wohngebiet, 30er Zone). Ich wollte nach links, von dort kam gerade einer der in meine Straße wollte. In meiner Straße war rechts alles beparkt, ich war also auf der linken Seite der Straße. Hatte ich nun Vorfahrt oder nicht?

...zur Frage

In welchem Gang fahren bei Rechts vor Links innerorts und bei Rechts vor Links außerorts?

Folgendes:

In welchem Gang muss ich denn eine Straße passieren bei der die Straße RECHTS von mir liegt und hier rechts vor links herrscht? Man munkelt es sei der 1.Gang(^^)...

Und welchem Gang mach ich das außerorts? Sagen wir ich fahr im 4.Gang auf der Straße und 100 m weiter kommt ne Seitenstraße von rechts und da gilt rechts vor links. Soll ich dann da erst frühzeitig bremsen und dann runterschalten in den 2.Gang?

Erhöht sich denn die Bremsleistung wenn ich an so einer Stelle außerorts sofort vom 4.Gang in den 2. wechsle?(''Überspringen'' des 3.Ganges)

Danke

...zur Frage

Vorfahrt bei T-Kreuzungen?

Ich mache gerade meinen Führerschein und hab mir gerade überlegt wie es bei folgenden Situationen mit der Vorfahrt aussieht. (In beiden Fälle rechts vor links)

1: Ich komme von der durchgehenden Straße und möchte nach rechts. Der rechts von mir möchte nach links und das Auto aus dem Gegenverkehr nach links also in die Straße in die ich auch möchte.

2: Ich möchte auf der durchgehenden Straße weiterfahren. Der rechts von mir möchte nach rechts und mein Gegenverkehr nach links abbiegen.

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Herbertstraße mit Bargeld?

Hi Community, Ne Frage zur herbertstraße in hamburg. Also da ja viele Betrugsfälle mit EC karten bekannt sind, wollt ich fragen ist es sicher wenn man eine bestimmte Menge Bargeld dabeihat. Und ob ma vielleicht dort von Zuhältern verprügelt oder ausgeraubt wird.

Am besten würde es mir Helfen, wenn mir jemand Tipps geben kann der selbst schon mit einer Frau von dort Sex hatte. Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?