Themenspecial 28.07.2021
Zukunft der Gastronomie
Am Mittwoch, dem 28. Juli 2021, beantwortete der Gastronom und Wiesnwirt Stephan Kuffler live auf gutefrage, vor welchen Herausforderungen und Veränderungen die Gastronomie nach eineinhalb Jahren Corona-Pandemie steht und was er von der Politik jetzt erwartet. Alles zum Themenspecial

Wie läuft es deutschlandweit mit den unterschiedlichen Regelungen zum Besuch der Gastronomie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LeProblemo, 

die unterschiedlichen Regelungen waren für uns ein „grande problemo“ (dieser Kalauer musste sein). Andererseits konnten wir dadurch auch sehen, dass es bessere und schlechtere Ansätze gab. Leider habe ich das Gefühl, dass die Politik sich schwertut, von einem einmal eingeschlagenen Weg abzuweichen, auch wenn es offensichtlich bessere Wege gäbe. Selbst als Deutscher und Gastronom wusste ich manchmal selbst nicht mehr, welche Regel gerade angesagt war. 

dieser Kalauer musste sein

😅👍 Mit so einem Benutzernamen muss ich mit derartigen Anspielungen rechnen. ^^

1

Was möchtest Du wissen?