Wie läuft es beim TÜV ab?

4 Antworten

Also bei mir war es so, dass da schon ganz viele Fahrschüler vor der Tür vom TÜV gewartet haben. Die wissen eigentlich auch, wann Prüfung ist. Und dann haben sie in den Raum gerufen, wer Prüfung hat soll sich da drüben vor den Prüfungsraum aufstellen.

Falls dich keiner anspricht oder du ganz alleine sein solltest, was ich nicht glaube, dann sag einfach an der Rezeption, dass du heute deine Theorieprüfung hast. Die wissen dann was zutun ist und geben dir bescheid.

Viele Glück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist kommt man einfach in einen Raum rein und wartet bis der Prüfer aufruft.

Sollte da wer sitzen .. genau das sagen, was du oben geschrieben hast. ;)

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Warscheinlich läufts so ab, wie bei allen anderen die ihren Führerschein gemacht haben. Die Mitarbeiter wissen das Prüfungen gemacht werden. Ich bin hingegangen, und hab mit den anderen Prüflingen gewartet. Der rest wird dir erklärt, wenn du da bist

Genau so. Mehr ist es nicht.

Was möchtest Du wissen?