Wie läuft es am Flughafen ab wenn man Metall im bein hat?

13 Antworten

Ich habe Metallschrauben im Ellenbogen, hat noch nie angeschlagen.

Du musst meistens eine kurze Erklärung abgeben. In manchen Flughäfen wird so etwas schon gar nicht vom Automaten mitgerechnet. Ihr könnt also Sorgefrei in den Urlaub. Viel Spaß!!!

Es passiert nichts solange sie es den Flugbegleitern sagt die sie durchsuchen bei dieser Maschine lassen sie sie einfach durch

Habe Platte im Bein, wenn ich durch diesen Eingang gehe piept es, wegen dem Metall im Bein?

Also durch einen Unfall habe ich eine Platte im Bein und nächsten Monat wollen meine Mutter und ich in die Türkei fliegen da muss man ja durch diesen Eingang gehen was bei Metall piept. Piept es dann auch wenn ich mit der Platte im Bein durch gehe ?

...zur Frage

Im Flughafen parken- Muss man da im Vorraus reservieren? Flughafen Stuttgart

Hallo, wir fliegen demnächst in den Urlaub. Wir wollten eigentlich unser Auto beim Flughafen parken. jetzt wollte ich fragen, ob man da reservieren muss.

...zur Frage

Laserpointer mit in den Urlaub Flugzeug?

Abend!:)

Ende dieser Woche fliegen wir in den Urlaub (Ausland/Asien) und ich möchte meinen Kugelschreiber mitnehmen, da ist aber hinten ein laserpointer eingebaut (2Kulis mit laser) Laserklasse 2 also nicht weiter arg gefährlich, aber darf ich ihn mitnehmen? Da der Kulli aus metall ist mekern die mich im Flughafen bestimmt an und dann möchte ich nicht den ganzen Koffer vor allen ausschütteln, deswegen ins Handgepäck. So ez reichts mit dem Geschreibe darf er mit oder nicht? :-)

Dankee!;)

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Komme ich mit Headgear durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen ?

Ich fliege demnächst in den Urlaub. ich trage einen Headgear (eine Aussenspange, siehe Bild). Bekomme ich damit Probleme in der Sicherheitskontrolle, weil der Gesichtsbogen aus Metall ist ?

LG Isa

...zur Frage

Ist es günstiger wenn man am Flughafen Last Minute einen Urlaub bucht? Hat jemand Erfahrung am Düsseldorfer Flughafen?

Wir wollen bald in den Urlaub fliegen, buchen aber schon immer spontan und nicht schon Monate vorher.
Ist es am Flughafen günstiger als in einem Reisebüro in der Stadt?
Ich denke an die viele kleinen Reisebüros am Düsseldorfer Flughafen. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?