wie läuft es ab wenn man mit 16 17 mist gebaut hat und mit 22 zur bundeswehr möchte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Sorge die Bundeswehr braucht immer Kanonenfutter für die Front. Wieso sollten sie dich denn nicht nehmen. Das Problem ist, dass du mit einem Hauptschulabschluss, nicht wirklich hoch steigen kannst im Rang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brabusbenz1994 22.12.2015, 09:44

das bin ich mir bewusst , nur habe ich gehört leute die straftaten begangen haben  , werden nicht genommen . kennst du dich da sicher aus ?

0

Probier es halt. Kann ja schlimmstenfalls nur unerfolgreich ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brabusbenz1994 22.12.2015, 09:45

ich habe am 26.01 ein gespräch bei der wehrdienstberatung  nur wollte ich mich halt gerne vorher informieren ,     und welche unterlagen brauche ich ? meinen hauptschulabschluss mein Führungszeugnis geburtsurkunde  und personalausweis?

0

Was möchtest Du wissen?