Wie läuft es ab wenn ich es ihr gesagt habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei dabei am besten du selbst und sag ihr einfach was du fühlst(was du für sie empfindest)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt so als wärst du noch sehr jung!? Naja sag es ihr einfach und reagiere dann wie du dich fühlst, in dem Falle wohl glücklich.

Sag ihr das du dich freust und schon immer nur daran Denken konntest... etc.

Eigentlich kein Thema um Fremde zu fragen, hör auf dich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nachdem wie lange oder gut ihr euch kennt versuch sie doch einfach zu küssen oder zu umarmen. Wenn sie dich liebt wird es sie nicht stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du?

warum sollte das eine dumme Frage sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derjunge11
13.06.2016, 13:12

Sie 13, ich 14

0

Wie wäre es mit sich freuen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derjunge11
13.06.2016, 13:11

Ja klar würde ich mich freuen. Aber was soll ich sagen? Und sind wir denn gleich zusammen?

0
Kommentar von Keylap
13.06.2016, 13:12

so gesehen schon umarm sie :) ^^

0

Was möchtest Du wissen?