Wie läuft einen Testeinkauf rechtlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bitte das nochmals in einem verständlichem Deutsch. 

Wurde der Testkäuferin die Ware nicht ausgehändigt, wirst du kaum davon was erfahren. 

Wenn der nächste "Kunde" darüber redet, so kann er das draussen mitbekommen haben.

War er von der Polizei so wird er sich ausweisen und dir entsprechende Fragen oder Belehrungen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es tatsächlich ein Testkäufer war, erfährst du das Ergebnis ein paar Tage/Wochen später.

Oft läuft es so: Dein Chef gibt dem Testkäufer einen Auftrag, dieser macht einen Testeinkauf und im Abschluss füllt dieser ein Formular aus. Dort wird die Freundlichkeit, der Verkaufsvorgang etc. beschrieben.

Normalerweise bespricht dein Chef im Nachhinein den Testkauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso fühlst du dich betrogen?  ihr habt Tabakwaren an eine minderjährige verkauft und das hat der mann euch gesagt. nicht mehr und nicht weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?