Wie läuft eine Wiederholungsschularbeit ab?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke die Schwerpunkte und Themen werden die selben sein. Würde mich an deiner Stelle darauf konzentrieren, aber trotzdem nicht auf Lücke lernen. Sondern vorsichtshalber auch auf die anderen Sachen vorbereitet sein. Wir mussten in Französisch auch schon Mal eine Arbeit wiederholen und da kam das Selbe dran, kann natürlich auch unterschiedlich sein.

Viel Glück bei deiner Arbeit :)

ich würde davon ausgehen, dass sie ähnlich sein wird.

Würde ich das BWL oder VWL studium schaffen? Wie viel Mathe?

Hallo... ich intessiere mich für ein BWL / VWL Studium. Hab gehört das viel Mathe in diesen Studiengängen vorkommt. Nun wollte ich Fragen wie viel Mathe vorkommt und wie anspruchsvoll der Stoff ist. Ich habe Mathe als LK und habe auf dem zeugniss einmal 5Punkte(4) und 3mal 9 punkte(3+) bekommen. Habe wirklich viel getan um auf 9 punkte zu kommen...Es wäre noch luft nach oben da aber nicht viel :D...

Würde ich das BWL/VWL studium schaffen oder ratet ihr mir vom Studium ab? Habt ihr vlt noch Beispiele welche Themengebiete der Mathematik behandelt werden?

Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Bewehrungsstrafe

Hallo ! Ich habe eine Frage: Könnt ihr mir erklären was eine Bewährung eigentlich ist? Im Internet ist das so kompliziert beschrieben.

Also z.B. 2 Jahre auf Bewährung Wenn in denn 2 Jahren man eine Straftat begeht kommt man in den "Knast"? Oder wie ist das gemeint?

...zur Frage

Wie wird man Buchhalter?

Hallo,

ich interessiere mich für den Beruf als Buchhalter und möchte auch mal später in einer großen Firma in diesem Bereich, Buchhaltung arbeiten.

Aber wie kann man Buchhalter werden, muss man eine Ausbildung z.B. als Industriekaufmann machen oder muss man einen Studium besuchen?

Ich denke, studieren müsste man BWL und Schwerpunktmäßig: Controlling und Rechnungswesen oder? Oder kommen noch andere Schwerpunkte bzw. sind diese Schwerpunkte falsch?

Was kann man als Anfänger in einer richtigen Buchhaltung als Buchalter einer großen Firma verdienen?

LG

...zur Frage

Wie lernt man am besten und am effektivsten für eine Englisch Schularbeit?

Bin in der 11 Klasse und das 3 Jahr in einer anderen Schule.

Wir haben meistens nur Stoff aus den Buch also z.B. 6 Units oder so und sonst haben wir noch einen Brief oder ein Telefongespräch zu schreiben

...zur Frage

Verantwortlichkeit bei Markenrecht

Ich habe eine Frage zum Markenrecht. Ich nähe hobbymäßig gerne kleinere Dinge für den Alltagsgebrauch und verkaufe sie (kleingewerblich). Darf ich dazu Stoffe verwenden, die ich nicht selber hergestellt habe, deren Muster (z.B. VW-Bus T1) aber markenrechtlich geschützt sind? Eine Händlerin, bei der ich solchen Stoff gekauft habe sagte mir, nur der Hersteller des Stoffes kann in diesem Fall zur Verantwortung gezogen werden, nicht aber derjenige, der den Stoff weiterverwendet. Wie ist das nun genau? Ich bin mir da unsicher, auch wg. der sogenannten "Abmahnwelle". Schon mal im Voraus vielen Dank für hoffentlich hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?