Wie läuft eine Operation bei Hängebrüsten ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als erstes nehmen sie die Brustwarzen ab. Dann nehmen sie das gesamte Gewebe, ziehen es zusammen. Manchmal mit, mal ohne Silikon. Dann wird die Warze wieder aufgesetzt. Es gibt Narben, nicht zu knapp. Diese OP ist sehr aufwendig. Und teuer. Aber wenn der Leidensdruck zu groß wird,...so what, man muß sich wohlfühlen. Im Netz gibt es übrigens haufenweise Videos davon, z.b. bei endlich schön.

Willst du das wirklich? Viele stehen auch drauf...kommt drauf an, was 'man' unter 'Hängebrüste' überhaupt versteht. Aber ich glaube es wird dir nur etwas weggeschnitten bzw weggesaugt.

roniba 29.01.2013, 00:15

Es geht doch bei der Frage gar nicht um mich oder mein Vorhaben. Mich hat's nur interessiert.

0
sinjin4000 29.01.2013, 00:21
@roniba

Ist ja in Ordnung, da war meine Antwort. Alles ok :)

0

ich schätze du meinst eine bruststraffung. dazu findest du im inet sicher alle einzelheiten.

Was möchtest Du wissen?