Wie läuft eine Operation am Finger ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hast Du denn, was wird denn operiert?

Ich hatte auch mal eine OP an der Hand (Fleischwunde, Knochenbruch) ... wurde nur lokal betäubt, durfte zuschauen und 1h später bin ich wieder nach Hause.

Alles Gute, dennoch und habe keine Angst. Das ist Fachpersonal, die machen sowas täglich und wissen genau was zu tun ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasa1910
03.12.2015, 18:57

Ich weiß noch nicht wirklich was das ist, gehe nächste Woche zum Arzt. Ich habe einen Ball auf meinen Kleinen Finger bekommen und der wurde dann zuerst blau und dicke und tat weh , das ist jetzt eigentlich so gut wie weg nur kann ich die Fingerspitze nicht ganz hoch machen. Sie hängt quasi einfach herunter. Vllt was an den Bändern oder so was ? Ich hab keine Ahnung 

Danke für deine Antwort 

0

du bekommst eine örtliche Betäubung und durch eine Blutdruckmanschette am Oberarm wird das Blut reduziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die OP drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasa1910
03.12.2015, 18:58

Ich weiß noch nicht wirklich was das ist, gehe nächste Woche zum Arzt. Ich habe einen Ball auf meinen Kleinen Finger bekommen und der wurde dann zuerst blau und dicke und tat weh , das ist jetzt eigentlich so gut wie weg nur kann ich die Fingerspitze nicht ganz hoch machen. Sie hängt quasi einfach herunter. Vllt was an den Bändern oder so was ? Ich hab keine Ahnung 

0
Kommentar von Jenne1982
04.12.2015, 13:46

Dann wird es maximal eine Betäubung des ganzen Armes sein.

0

wenn du nur eine örtliche Betäubung kriegst liegst du auf einem Tisch und der Chirurg hat einen Arbeitstisch daneben und dazwischen ist eine Gardine und du tust dem Arm dadurch und siehst nicht was er tut... und spüren tut man gar nichts... wirklich nichts.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasa1910
03.12.2015, 19:05

Bekommt man die Beteubung durch eine Spritze oder wie funktioniert das

0

Was möchtest Du wissen?