Wie läuft eine Nabelbruch-OP beim Hund ab?

1 Antwort

warum hast du diese frage nicht an deinen tierarzt gestellt?

der nabel wird an seine urspruengliche stelle zurueckverlegt und die bauchdecke geschlossen.

du kannst den hund noch am gleichen tag abholen.

am besten ist es, wenn du einen baby body oder ein t-shirt besorgst und damit verhinderst, dass der hund die wunde wieder aufkratzt.(dann brauchst du auch keinen trichter)...

nach 8 atgen werden die faeden gezogen(manchmal werden auch faeden gewaehlt die sich selber loesen)... die wundheilung dauert meist 8-14 tage...

gute besserung fuer den hund!

Ich habe das die Tierärztin nicht gefragt, weil die sie mit meiner Mutter gesprochen hat und ich quasi nur als Unterstützung dabei war... Hatte mich jetzt im nachhinein nur gefragt, wie das wohl so ablaufen wird:)

Das mit dem Body hat meine Mutter auch schon vorgeschlagen:)

Lieben Dank für Deine hilfreiche Antwort und ich wünsche Dir noch einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag :-)

Liebe Grüße

Lynnea

0

Wechseln von Congstar Prepaid zur Telekom (Mobilfunk)?

Hi zusammen,

ich will schon seit längerer Zeit von meinem Congstar-Prepaid-Tarif zur Telekom wechseln. Dabei möchte ich meine Rufnummer mitnehmen. Was muss ich alles tun und wie lange bin ich ohne Anbindung ans Mobilnetz bzw. wie lange dauert dieser Vorgang im Allgemeinen?

Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Nabelbruch op ambulant

Guten abend alle zsm:) Ich habe da mal eine Frage ich werde am montag operiert also eine kleine op weil ich einen kleinen Nabelbruch habe das ganze wird mit einer örtlichen Betäubung durchgeführt ich wollte mal fragen ob das vllt auch jemand mal hatte und mir vllt erz könnte wie das verläuft wie lange es dauert etc

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Heilungsprozess nach OP

wie lange dauert der Heilungsprozess beim Sulcus ulnaris Syndrom (im Normalfall), nach einer OP am Nervus ulnaris (Ellennerv) ?

...zur Frage

Hündin hat Nabelbruch

Hallo, meine 6 Monate alte Hündin hat einen Nabelbruch und ich kann sein das dieser operiert werden muss, die Tierärztin wollte ihr noch Zeit lassen .. Habe nun die Frage Wieviel sowas wohl Kosten wird wenn eine Operation nötig ist?

...zur Frage

Umzug, wie verläuft der Erwerb einer Mietwohnung und wie lange dauert er?

Ich plane demnächst umzuziehen, damit ich es leichter mit der Schule undspäter mit dem Studium habe.

Deswegen habe ich einige Fragen an euch.

1. Ich habe zu allen Wohnungen, die meine Kriterien erfüllen, bereits telefonisch ein Termin zur Immobilienbesichtigung vereinbart. Wenn ich jetzt mit der Wohnung zufrieden bin, wie läuft das dann weiter?

2. Wie lange dauert es eine Wohnung zu mieten wenn man bereits ein Besichtigungstermin hat und die Wohnung wahrscheinlich für dich passt?

3. Wird das Gehalt berücksichtigt? Bin Schüler mit Minijob auf 450€ Basis, habe auch bereits die Kaution besorgt bis zu 1200€ (maximal, wasich zu zahlen bereit wäre) . Finanziell die Wohnung zu tragen mache ich mir keine Sorgen, doch was denkt der Vermieter bzw. der Verkäufer darüber?

4. Was brauch ich alles zur Immobilienbesichtigung mitnehmen?

...zur Frage

Entbindung unserer Hündin!

Unsere Hündin hat seit ca. 7-8 Stunden Wehen. Wie lange dauert es noch bis die Presswehen einsetzten? Sollen wir einen Tierarzt kontaktieren?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?