Wie läuft eine mündliche Matheprüfung ab?

1 Antwort

Kommt drauf an bei mir war es so mir wurde es Gesagt welches Thema und ich hatte 10 Min Zeit um ein Spick zettel zu machen dann sollte ichs Erklären

Was wird bei einer mündlichen Zusatzprüfung in Mathe abgefragt?

Habe wahrscheinlich in meiner Matheprüfung eine 5 geschrieben.. also würde durchfallen. Und ich müsste eine mündliche Zusatzprüfung machen .. da ich mich sehr gut darauf vorbereiten möchte, wollte ich fragen ob das jemand so ungefähr weiß.

...zur Frage

Wie läuft der mündliche Quali in Deutsch ab?

Wie läuft das? Was kann man denn mündlich in Deutsch fragen? Ich hab gelesen, man bekommt einen Text und muss sich den durchlesen oder so und dann etwas darüber erzählen. Stimmt das? Oder nicht? Kommt Grundwissen dran? Muss man lernen?

...zur Frage

Mündliche Matheprüfung: Ich habe das Thema Körper. Was kann man da alles vorstellen?

Bin in der 10. Klasse Werkrealschule muss eine mündliche Matheprüfung vorstellen.

Thema ist Körper. Könnt ihr mir bitte helfen, was kann man da alles zum Thema Körper vorstellen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Biologie mündliche Prüfung ( Realschule + Niedersachsen )

Hallo,

am Dienstag habe ich meine mündliche Prüfung...! Ich bin schon total aufgeregt...! Könnt ihr mir sagen, was so abgefragt werden könnte, also was ich auf jeden Fall wissen sollte. Vielleicht habt ihr ja selber in Biologie über das Thema eine mündliche Prüfung gehabt und wisst noch was so ungefähr abgefragt wurde.

Würde mich total über Antworten freuen...!

Liebe Grüße Caroooooo

...zur Frage

Hilfe! Kann mir jemand bitte die Mathe Aufgabe erklären?

Die Aufgabe seht ihr auf dem Bild. Bitte Schritt für Schritt, ich habe das Thema gar nicht verstanden:(

...zur Frage

Was soll ich machen um zu bestehen?

Hallo Leute Habe bald englisch mündliche Prüfung was kann ich sagen wenn ich zum Beispiel beim Beschreibung oder über eine Thema reden muss wovon ich keine Ahnung habe bitte gibt mir tipps🙏🏼❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?