Wie läuft eine Inejakulation ab mithilfe des PC's Muskel

2 Antworten

ich wusste gar nicht, dass ein PC Muskeln hat. Die Fremdwörter solltest du auch einmal nachschlagen. Ansonsten ist Google eine gute Anlaufstelle.

Der Begriff ist schon fast richtig: besser wäre "des PC-Muskels". Laut Wikipedia ist PC die Kurzform von "Musculus pubococcygeus".

0

Erstmal muß der PC-Muskel trainiert werden, bis man in der Lage ist, ihn mindesrens 10 Sekunden anzuspannen. Das erreicht man, indem man so tut als ob man den Urinstrahl unterbrechen will oder die letzten Tropfen rauspressen wollte. Wenn man das schafft, kann man es ja mal praktisch ausprobieren, am besten bei SB. Knapp bevor die erste Kontraktion des Ergußes beginnt, vielleicht 1 Sekunde vorher, spannt man den PC-Muskel mindestens 10 Sekunden an, am besten mitzählen. Dann kann man den Muskel entspannen, dadurch setzt das übliche Kontrahieren ein ohne das Sperma austreten sollte und das orgastische Kribbeln spürt man eigentlich auch nicht.
Jetzt könnte man weitermastubieren bis der 2. Orgasmus einsetzen will, das sollte nur ein paar Sekunden dauern. Aber diesmal darf man nur 3 Sekunden den PC -Muskel anspannen. Wieder entspannen, die Zuckungen abwarten und ein 3. Mal beginnen. Erfahrene Männer können das 5 bis 10 mal wiederholen, bis sie den feuchten Erguß zulassen wollen.
Auf diese Weise soll man multible Orgasmen empfinden können. Mehr als 1 Mal zu unterdrücken dürfte für ungeübte schwierig sein, weil man beim 2. MAL NUR 3 Sekunde anspannen darf, ansonsten wird die "Kettenreaktion" unterbrochen. Das bedeutet wahrscheinlich, daß man kein richtiges Orgasmusgefühl hatte und trotzdem die Erholungsphase (Refraktionsphase ?) einsetzt.

Ansonsten gibt es im Internet bestimmt bessere Beschreibungen als meine.

Welche Erfahrung habt ihr mit Shinobee PCs?

Auf Amazon bietet Shinobee Pc's
Hat jemand von euch Erfahrung damit und selber einen und ist er für CSGO , MC und Ark geeignet?
Danke

...zur Frage

Wachsen die Muskeln auch ohne Muskelkater?

Ich habe jetzt mit Muskel Training angefangen da ich mich in meinem Körper unwohl fühle. Meine Frage ist nun: Wenn man Muskelkater hat sind das leichteste Risse in den Muskelfasern der Muskel heilt sich dann selber und packt gleich noch mehr Muskeln drauf damit das nicht nochmal passiert, ergo er wächst, wächst der Muskel aber auch wenn man keinen Muskelkater hat?

...zur Frage

Facharbeit in Latein- Ovid und Caesar --> Welches Thema, mit welcher Fragestellung?

Hallo,

ich muss bald eine Facharbeit in Latein schreiben und ich habe die Wahl zwischen den Autoren Ovid und Caesar. Ich brauche ein Thema und dazu eine geeignete Fragestellung. Ich kann auch einen Lateinischen Text nehmen um ihn dann anschließend zu analysieren.

Es sollte nicht extrem viel oder wenig sein. Mein Lehrer sagte, ich soll als erstes selber Vorschläge abliefern. Aber ich weiß persönlich nicht was ich nehmen soll, deswegen bitte ich um Rat.

Wenn es geht, sollten die Themen / Texte / Fragestellungen nicht langweilig sein...

Ich danke im Voraus und LG asdda15

...zur Frage

Wie schreibt man eine Hausarbeit (BWL)?

Hallo, wie ihr auf dem Titel seht, muss ich eine Hausarbeit in BWL schreiben. Bin Erstsemester habe also nicht so viel Ahnung. Ich hab jedoch ein Thema und dadrauf basierend eine Fragestellung, Literatur gibt es auch genug. Was muss man dann denn genau in den Inhalt, müssen also die Unterpunkte zum Thema auf die Fragestellung bezogen sein? Und wie finde ich Unterpunkte zu diesem Thema? Habe paar Vorlagen angeschaut und im Inhaltsverzeichnis gibt es die Unterpunkte, aber wie kommt man drauf ?

...zur Frage

Diät Fragestellung für Seminararbeit?

Hey Leute, ich bräuchte eine Fragestellung zu dem Thema Diät. Hier werde ich 2 Diäten vergleichen. Jedoch weiß ich nicht was ich als Wissenschaftlichen Anteil nutzen soll. Ich möchte möglichst wenig über Veränderung des Körpers schreiben. Ideen sind gern erwünscht

...zur Frage

Hi, ich bin männlich 14 klar viele werden sagen warum usw. Aber ich habe seit zwei tagen eher dünnflüssiges sperma kein geruch Und es wird schnell klumpig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?