Wie läuft eine hochzeit ab?

4 Antworten

Ich kann dir sagen wie es bei mir seind wird!

Es soll eine riesige feier sein. um die 300 leute, alle müssen dabei sein! Es wird in einer großen Kirche stattfinden. während ich zu meinem bräutigam laufe gucken mich alle an. mein vater bringt mich zum altar. meine lange weiße schlepe von meinem wunderschönn kleid hängt hinter mir. ich gucke meinen bräutigam an und fühle mich volkommen, ich platze fast vor liebe. und wenn wir rauslaufen beglückwünschen uns alle.

Genauso wird meine hochzeit sein!

Ich heirate im Juni,ganz groß. Meine Freundinnen und meine Schwestern planen schon seit Januar das Programm etc. An diesem Tag findet die Trauung erst um 15.30 Uhr statt,aus folgendem Grund,man muss sich schon mal nicht mehr um Kaffee und Kuchen kümmern:-) Danach werden Fotos gemacht,wenn wir dann wieder bei der Lokation sind wird gegessen.Da mein Freund überhaupt nicht tanzt erlauben wir uns den eröffnungs Tanz etwa so darzustellen wie bei youtube:Brian and Katies Evolution of Dance!!! Immer diese blöden Traditionen. Irgendwann gibts dann die Torte,um Mitternacht nen Snack und den Rest lassen wir einfach auf uns zu kommen.

Aufgebot bestellen und mit dem Pfaffinski plaudern - der informiert dich über alle Schritte

Zu lucifa - richtig, Tanzen ist privatvergnügen - ich wurde von der Schwiegermutter allerings gezwungen, langsamen Walzer zu tanzen, obwohl ich lieber Chacha wollte *heul :D

0

Erstes Fußballtraining wie kann man sich das vorstellen?

Hey, bin jz 16, und habe heute mein erstes Training, iwie hab ich Schiss weil ich eig ziemlich sportlich bin, ich kann nur keine Liegestütz (was in FB ja nich so wichtig ist, da man sie nicht macht. oder????). Also macht man Liegestütz, oder allgemein Krafttraining? Und wie läuft das Training ab? Was macht man im Training, und was trainiert man spezifisch?

LG Jan

...zur Frage

Wie läuft eine kirchliche Hochzeit ab?

Ich hab einige Fragen zur kirchlichen und standesamtlichen Hochzeit. Kann man beides an einem Tag machen, also die standesamtliche am Vormittag und die kirchliche am Nachmittag? Wie machen das die meisten Menschen? Man will ja nicht nur kirchlich als Ehepaar, sondern auch staatlich als verheiratet angesehen werden.

Wie viel kostet eine kirchliche Hochzeit und wie viel eine standesamtliche jeweils ohne das Essen danach, also nur das, was Kirche beziehungsweise Standesamt verlangen?

Und wie lässt man sie stattfinden, geht man einfach zum Pfarrer und teilt ihm mit, dass man in dieser Kirche heiraten will, macht einen Termin aus, und erscheint dann einfach? beziehungsweise geht man dann einfach zum Standesamt, sagt dasselbe, und macht einen Termin aus?

Welche Vorbereitungen muss man inklusive schmücken vor der kirchlichen Hochzeit treffen, oder muss man mit dem Pfarrer planen?

Kann man auch kirchlich heiraten, wenn einer der Ehepartner von der Kirche ausgetreten ist?

Hoffe mir kann das jemand genau erklären. danke schon mal :)

...zur Frage

Kann man kirchlich heiraten ohne vorher standesamtlich geheiratet zu haben?

Und wenn man nur kirchlich heiratet, ist man dann quasi verheiratet bloß ohne "Papierkram"?

Mich würde interessieren ob man heiraten kann, ohne die rechtlichen Folgen. Und macht das überhaupt ein Pfarrer?

...zur Frage

Hochzeit von Kindergärtnerin

Meine Stellenpartnerin im Kindergarten heiratet. Was Könnte ich mit den Kindergartenkindern an ihrem Hochzeit machen? Wir haben vor zwei Lieder zu singen aber vielleicht gibts noch was anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?