Wie läuft eine Enzymreaktion ab?

Support

Liebe/r puzzy1994,

sofern die Frage freundlich formuliert ist, hilft die Community bestimmt gerne oder leistet ein bisschen Starthilfe bei einem Problem mit Deinen Hausaufgaben. Bitte berücksichtige aber auch, dass gutefrage.net kein Hausaufgabendienst ist, sondern eine Ratgeberplattform.

Den Lerneffekt Deiner Hausaufgaben musst Du Dir schon selber erarbeiten!

Danke für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

enzyme haben ein aktives zentrum . daran bindet ein stoff und wird dort verändert oder aufgespalten oder 2 werden verbunden

Das lässt sich nicht mit wenigen Sätzen abhandeln, weil es zu viele unterschiedliche Enzyme und Mechanismen gibt. Da googelst du dich am besten durch. Viel Spaß.

lufthansa tests?

Hallo, ich wollte mal fragen ob schonmal jemand bei der eignungsuntersuchung bei der lufthansa war? welche teste werden da gemacht, die selben die auch online gemacht wurden? und wie läuft das mit dem standby ticket ab?

schonmal danke für hilfreiche antworten :-)

...zur Frage

Abendschule wer kennt sich aus?

Es steht im Raum das Ich meinen Real abschluss auf einer Abendschule nachholen will.

Hierzu haben Ich einige Fragen worauf ich auf die schnelle nicht das gefunden hab was ich gesucht hab .

1.Kostenpflichtig ?

2.wie lange würde sowas dauern ? und läuft das wie in einer normalen schule ab (unterschied die zeiten mal abgesehen )

3.ist der Real abschluss von einer abendschule gleichgültig wie der von einer normalen ? bzw. hat man ein zeugnis mit noten am ende ?

wer hatte sowas schonmal besucht und wie sind deine erfahrungen

...zur Frage

Blutspende ....wie läuft sie ab?

Hey bin am überlegen bald mal zum blutspenden zu gehen wie läuft sie ab ? Ich glaub es ist hilfreich ..sowas zu machen 1. werden die werte ja sicherlich überprüft oder ? und 2. ich kann menschen helfen :) bin gespannt auf eure antworten Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie läuft der Einstellungstest ab?

Hallo:) Also ich wurde zum Einstellungstest beim Zoll eingeladen.Wie läuft das jetzt ab? Ist die schriftliche und mündliche Prüfung und der Sporttest an ein und dem selben Tag oder an verschieden? Hoffe auf hilfreiche Antworten. Bitte

...zur Frage

Konfirmation einlaufen?

Hey, Ich habe morgen Konfirmation. Aber mein Problem ist, dass der Pastor beim letzten Konfi Unterricht gesagt hat, dass wir uns für das einlaufen selber einteilen können. Jetzt haben sich alle so eingeteilt, wie wir im der einsegnungsgruppe sind. Meine Freundinnen und ich, haben allerdings eine dreier Gruppe bei der Einsegnung. Und die beiden wollten zusammmen einlaufen. Jetzt habe ich aber gar kein :(. Wie läuft sowas ab und was soll ich jetzt machen?

Bedanke mich im Voraus für hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Hilfreiche Haarkur für trockenes Haar

Kennt wer eine gute &' hilfreiche Haarkur für trockenes Haar,die man bei dm finden kann? Bedanke mich im Voraus für Antworten ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?