Wie läuft eine Beschneidung ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hab einen link für Dich, darüber bekommst Du weitere Info's...m.frdl. G. :http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/komplikationen/der-normale-penis-und-die-auswirkungen-der-beschneidung.html

Die Komplikationen der Beschneidung umfassen Hautbrücken, Harnröhrenfisteln, Blutungen, Infektionen Gangrän (Wundbrand), verringertes sexuelles Vergnügen, und schmerzhafte Erektion.

Abgesehen von dem Verlust von normalem sexuell empfindsamen Gewebe und sexuellem Empfinden muss darauf hingewiesen werden, dass der Schmerz, dem das Kind während [und nach] der Beschneidung real ist. Die frühen ärztlichen Befürworter der Beschneidung im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert betonten,** dass dieser Schmerz ein beabsichtigter Aspekt des Eingriff darstellte und eine lebenslange Assoziierung zwischen genitaler Funktion und genitalem Schmerz verursachen sollte, um so das sexuelle Vergnügen, besonders während der Masturbation, zu reduzieren. **

Die Vorhaut ist ein wichtiges Körperteil, dass nich einfach so entfernt werden sollte ;)

Es bestehen genug Gefahren und Komplikationen nach einer Beschneidung, und die postoperativen Schmerzen sind eine davon - nicht nur von der blanken Eichel, sondern auch von der Narbe und der Schwellung, die auch mal 2 Monate anhalten kann.

Eine Beschneidung ist unnötig. Wenn du sie aus religiösen willst - im Islam ist sie Sunna, nicht Fard, damit keine Pflicht!

Die Beschneidung bringt lt. Studien soviele Nachteile mit sich, dass ich dir davon abrate...

Seh ich auch so.

0

bei der beschneidung wird dir die vorhaut entfernt... nen steifen bekommst du immernoch.. nur wie du dich dann befriedigst das wüsst ich auch gern... man(n) nutzt ja die vorhaut, damit er zum höhepunkt kommt... wies ohne geht kann ich mir nicht vorstellen ^^ aber es scheint zu funktionieren (zB bei Juden, die haben ja auch kinder (keine beleidigung oder so)

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, lass es. Und ja, die Heilung kann schmerzhaft sein. Und nein, es hat keine Vorteile.

Was möchtest Du wissen?