wie läuft eine anabole diät ab?

2 Antworten

Würde ich nicht machen Mann ist meistens schlecht gelaunt und ständig Unterterzuckert das Training macht kein Spaß das umfeld ist genervt das Volumen der Muskeln reduziert sich stark , habe das zweimal gemacht und nie wieder eine Diät im steal kaloriendefizit ist da wesentlich angenehmer und genau so effizient wenn nicht sogar effizienter.

Macht eine Anabole Diät Pickel?

Ich bin 14 und grad in der pubertät, also hab ich pickel. Ich will jetzt aber die anabole diät durchziehen, weil es gut für mein thaiboxtraining ist, weniger gewicht zerrt an meiner kraft dies das. Bei der anabolen diät ist man halt dehr wenig kohlenhydrate unter 30 gramm am tag. dafür aber essen mit fett (nicht zu viel natürlich). habt ihr erfahrung ob diese diät pickel auslösen könnte? oder kommen nur pickel wenn man zuuuu viel fettes ist oder "spezielles" fett? und ich hab auch gelesen dass diese diät den testosteronhaushalt steigt, was auf angeblich pickel verstärkt? Habt ihr irgendwelche Erfahrung mit diesen problemen, oder allgemein eine antwort?

...zur Frage

Wie genau läuft eine Low Carb ‚Diät‘ ab?

Wie genau läuft die Low Carb Diät ab?
Wie viel KH darf ich zu mir nehmen und wie viel fett sollte ich essen?
Welche Lebensmittel darf ich zu mir nehmen und welche nicht?
Was muss ich beachten?

...zur Frage

Kreatin + Anabole Diät (lowcarb)

Hallo liebe leute, Ich bin gerade am Abnehmen und mache seit knapp ner Woche die sogenannte Lowcarb Anabole Diät und möchte diese auch in den nächsten 4-6Wochen machen. Seitdem ich aber die Diät mache, habe ich in letzter Zeit keine Power mehr im Fitnesscenter und meine Kraft hat sich ca. um 15-20% gesenkt. Gestern war ich im Bodybuildingshop und mir wurde Kreatin empfohlen während der anabolen Diät, nur weiß ich von vielen, dass man durch Kreatin durch Wassereinlagungen zunimmt.. Der Verkäufer hat aber gemeint, dass es gut wäre Kreatin während der Diät zu nehmen, damit der Kraftausgleich bleibt und das Abnehmen beschleunigt wird, weil man eben durch Kreatin mehr Ausdauer und einen stärkeren Pump bekommt.. Nun meine Frage, was haltet ihr von Kreatin + anabolen Diät? Praktisch und ausnutzbar ODER Geldverschwendung?

Danke im Voraus, MfG Ryan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?