Wie läuft ein Vorstellungsgespräch genau ab?

3 Antworten

Dafür gibt es kein festes Schema.

In jedem Unternehmen wird das unterschiedlich gehandhabt und ist auch zum Teil von abhängig, welchen "ersten Eindruck" ein Bewerber hinterlässt.

Eine frage, ich habe morgen dort ein Einstellungstest. Könnstest du mir vielleicht sagen was alles vorkommt? Achja Herzlichen Glückwunsch falls du die stelle bekommen hast.

Du gehst hin, ihr sitzt euch gegenüber, du stellst dich vor, sie fragen dich Sachen, du fragst zurück, zum Schluss sagen sie, danke wir melden uns.

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch wie bereitet man sich am besten vor ?

Moin,
Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch um eine Ausbildungsstelle als Maschinen und Anlagenführer. Ich war bis jetzt noch nie in einem Vorstellungsgespräch und wollte fragen wie es abläuft und ob ich mich ganz normal sauber anziehen soll oder lieber mit Hemd etc...
Wie lange dauert so ein Gespräch und kann auch ein Test dabei sein?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch als Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin am Klinikum Fürth? Was wird da genau gefragt und wie läuft es ab?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei der DB als Kauffrau für Verkehrsservice?

Hallo, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei der DB und ich bin so unfassbar nervös und aufgeregt und wollte mal fragen ob jemand vielleicht weiß was für fragen auf mich zukommen werden? Was soll ich sagen wieso ich zur Deutschen Bahn will und wie ich darauf gekommen bin? Wie lang wird das Gespräch gehen?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei tedi als aushilfe?

Hallo meine lieben :-) Ich habe morgen ein vorstellungsgespräch bei tedi als aushilfe. Nun habe ich einige Fragen dazu. 1. Was sollte ich anziehen ? 2. Was wird gefragt ? 3. Kann man dieses vorstellungsgespräch zsm setzen wie ein vorstellungsgespräch für eine Ausbildung oder geht dort bisschen leichter ran? 4. Kann ich daraufhin wenn das Gespräch positiv abläuft probearbeiten?

Vielen Dank ich vorraus !

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bfd?

Weiß jemand wie ein Informations und bewerbungsgespräch bei einem bfd abläuft? Ich hab das Gespräch direkt in der bfd und fsj Leitstelle. Ein Fsj platz habe ich schon aber die meinten es ist trotzdem pflicht zu diesem vorstellungsgespräch hin zugehen.

Was macht man da? Is das Gespräch in einer gruppe?

...zur Frage

Wie läuft ein zweites Vorstellungsgespräch bei der Deutschen Bahn ab?

Ich habe mich bei der deutschen bahn um einen Ausbildungsplatz als Kaufmann für Büromanagement beworben. Bei einem Vorstellungsgespräch bin ich auch schon gewesen. Nun habe ich die Einladung zu einem 2. erhalten, deshalb die frage wie wird dieses ablaufen? Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gemacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?