Wie läuft ein Vorstellungsgespräch bei einer Modelagentur ab? (CAT) Hoffe auf antworten <3

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe selbst erfahrung in dieser branche. am besten enge kleidung tragen. jeans ist ok. noch besser kurz, damit man die beine sieht. wenn lange haare, dann zusammen (dass das gesicht gut sichtbar ist). kein make up; wenn ja, dann nur sehr wenig. bist du w/m?? das wäre noch wichtig zu wissen. schuhe mind. 12cm absatz, sodaß auch beurteilt werden kann, ob du in den schuhen laufen kannst und wie gut. die läufst zu verschiedener musik (langsam, schneller), mußt die jeweiligen laufstile, drehungen, posen beherrschen. auf jeden fall natürlich wirken und nicht zu viel make-up, wenn überhaupt. nicht unbedingt versuchen, zu erotisch/sexy zu wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misserfurt
04.10.2011, 13:52

jede modelagentur stellt nur modelle ein, die bereits eine ausbildung haben. diese kannst du bei den agenturen direkt oder auf anderen modelschulen absolvieren. sie sind sehr intensiv und kosten einiges. diese schulung braucht jedes model, um mode präsentieren zu können, sodass es sozusagen auf abruf die und die pose machen kann, das richtige laufen lernt (die versch. arten) usw... sie werden nur für die topmodelle, wo viel aussicht auf großen erfolg besteht, finanziert. natürlich mußt du deine modelmappe mit professionellen, vielseitigen aufnahmen mitbringen.

0

Geh einfach hin!

Vorbereitung brauchst Du keine; zahle auf keinen Fall Geld!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iris66
04.10.2011, 13:45

ihr schwester muß doch hin

0

Was möchtest Du wissen?