Wie läuft ein Seminar ab?

2 Antworten

Seminare sind Lehrveranstaltungen zu wissenschaftlichen Themen, die wie Unterrichtsstunden ablaufen, also Vortrag - Problemdiskussionen. Überleg dir vielleicht schon mal ein paar fachliche Fragen, die dir während deines Probetages durch den Kopf gegangen sind. Dort kannst du vielleicht Antworten bekommen, zu denen du noch gar keine Fragen hattest.........

Des ist Ungefähr wie normaler Unterricht, nur offener und flexibler.

Ich würde dir raten aufzupassen und fragen zu stellen, da solche Seminare von erfahrenen Leuten geleitet werden.

Frage zu MFA medizinische fachangestellte bzw Medizin Branchen?

Hey ich will ne Ausbildung zur mfa machen und würde gerne wissen in welcher branche oder bereich ich mich bewerben soll. Ich denke eher lieber Praxis anstatt Krankenhaus oder gemeinschaftspraxen meiden weil es da stressiger zugeht. Und eher zun Augenarzt anstatt hausartzt da weniger getan werden muss bzw es entspannter ist bzw man nicht mit Ausscheidungsproben hantiert...

Was könnt ihr mir empfehlen? Lieber HNO?

...zur Frage

MFA ohne Blut abnehmen?

Hallo Ich interessiere mich für den Beruf als medizinische fachangestellte und was ich mich jetzt Frage ist: in welchen berufen als MFA muss man kein Blut abnehmen? Wollte mich in einer HNO Praxis bewerben. Muss man dort Blut abnehmen?

...zur Frage

Was erwartet ein Chef von der MFA > Medizinische Fachangestellte?

...zur Frage

Erwartungen an einem Seminar... Habe morgen von der Arbeit aus ein Seminar und es wird anfangs gefragt, welche Erwartungen ich an dem Seminar habe...?

...zur Frage

Während eines Seminars zum Arzt?

Hallo Leute, ich habe nächste Woche die ganze Woche ein Seminar und bin die ganze von meinem Wohnort entfernt. Jedoch habe ich am Freitag einen wichtigen Termin zur Magenspiegelung. Nun meine Frage: darf ich wegen diesem Termin einfach einen Tag früher vom Seminar abreisen? Oder muss ich den Termin verschieben?

...zur Frage

Seminar geben - Freiberufler?

Hi, muss man wenn man ein Seminar halten möchte selbstständig sein oder reicht es aus, Freiberufler zu sein?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?