Wie läuft ein schülerpraktikum ab die ersten schritte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab Bewerbung geschrieben und bin hingegangen hab gesagt bin wegen einem praktikumsplatz da und würde gerne meine Bewerbung abgeben und dann nehmen sie das und leiten es weiter . Würde empfehlen in die Bewerbung mit ein zu bringen das du dich für ein Vorstellungsgespräch in verfügung stellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim46
13.10.2016, 19:06

ich hab irgendwie angst irgendwo hinzugehen und jmd anzusprechen ob ich ein praktikum machen kann...

0
Kommentar von gabi3
14.10.2016, 01:11

Brauchst du nicht , du kannst sowieso so gut wie überall ein Praktikum machen , es isst dich schließlich niemand auf

0

Ja, genau. Informiere dich, ob Schülerpraktikanten genommen werden und gebe dann deine Bewerbung ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte Glück 😂 bin zum fragen zum autohaus und kam mit unterschriebenen Vertrag wieder rau😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?