Wie läuft ein Kauf bei Gameladen ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist recht einfach. Wichtig, du musst unbedingt die korrekte E-mail angeben, alles andere ist halb so wild. An diese E-mail erhältst du deinen Key, Code oder was immer du da auch digital kaufst. Das schöne ist, du kannst auch mit paysafecard zahlen, d.h die Zahlung bleibt recht anonym.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kriegst den key per email du kannst z.b. mit paysafecard bezahlen du musst über 13 jahre sein adresse ist nur so und geliefert bekommst du nichts und der key + spiel ist an dein account von origin gebunden du kannst es immer wieder neu installieren auf jeden rechner du brauchst nur dein acc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johanna202
04.08.2017, 19:55

warum muss ich dann meine Adresse eingeben? hab mich schon gewundert wäre Sehr lustig, wenn ein Lieferant zu mir kommen würde und würde mir einen Zettel überreichen :D

0

Was möchtest Du wissen?