wie läuft ein kauf bei Amazon.de ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

meinst du den Kauf, den du tätigst? Das ist wie bei jedem Online-Versandhandel. Oder meinst du Dinge, die du dort anbietest? Dann mußt du dich beim Amazon-Marketplace anmelden und kannst deine Dinge dort einstellen. Amazon rechnet mit dem Käufer ab und schickt dir das Geld abzüglich Gebühren weiter

Ich meine wenn ich was kaufen will

0

Du meinst im Marketplace bei Amazon? Nein, du musst dich bei Amazon anmelden. Amazon zieht dann das Geld von dir ein (Bankeinzug oder Kreditkarte) und gibt es an den Händler weiter. Bei Problemen kannst du dich an Amazon wenden. Ist erheblich sicherer als bei Ebay.

Der Verkauf so wie die Bezahlung laufen über Amazon.Bzw. das Geld des Käufers wird vom Konto des Käufers auf das Konto des Verkäufers von Amazon überwiesen(Abzüglich der relativ hohen Kosten für den Verkauf)Das Einstellen von Büchern kostet bei Amazon nichts. Versendet wird das Buch via Büchersendung vom Verkäufer an den Käufer ...Uff ..so isses

Egal ob Du direkt bei amazon kaufst oder von einem anderen Anbieter, die Bezahlung erfolgt immer über amazon. Ich habe eine Einzugsermächtigung gegeben und noch nie Probleme gehabt. Auch wenn ich selber Bücher bei amazon verkauft habe, habe ich mein Geld Problemlos überwiesen bekommen.

diese erfahrungen habe ich auch gemacht. finde das korrekt und bin seit jahren ein sehr zufriedener kunde von amazon. kann ich bestens empfehlen. schnell und problemlos. und die auswahl: waaahnsinn! so vielseitig!

0

Was möchtest Du wissen?