Wie läuft ein IQ Test bei Mensa ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal hier: https://mind.laterne.de/tests?mpn=Tests&vs=049

Zum Ablauf des Tests möchte ich nichts sagen, du solltest auch nicht weiter versuchen, darüber Informationen zu erhalten. Das beeinflusst nur dein Ergebnis.

Mitschriften kannst du natürlich anfertigen, das geht aber alles von deiner Zeit ab. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MathMarc
12.10.2010, 22:14

Heisst das man sollte am Besten gar nicht sich darauf vorbereiten, da man sonst das Ergebnis verfälscht? Wäre ja blöd wenn man das Ergebnis beinflussen kann.

0

weiß einer von euch, ob mensa den isa-s test heute noch verwendet, oder ob die umgestiegen sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab auch mal online einen gemacht - angeblich hab ich 139 :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MathMarc
12.10.2010, 22:26

Bei mir auch so um den Dreh. Ein bisschen zu hoch diese Ergebnisse find ich. Da 142 anscheinend der höchste IQ ist, der je gemessen wurde. Somit sind wir ja Superintelligente xD Hast du deinen Test bei teste dich gemacht? Da habe ich gemacht. Und beim Ergebnis wurde man direkt vollgeballlert mit Angeboten und so weiter-.-

0

Was möchtest Du wissen?