Wie läuft ein 64 maßregelvollzug ab?

1 Antwort

Du kannst Personen im Maßregelvollzug besuchen. Genaueres erfährst du dann noch, wenn du dich darum kümmerst.

Allgemeine Infos dazu hier:

https://www.anwalt.de/rechtstipps/-stgb-begutachtung-fragen-und-antworten_019198.html

Danke erstmal. Ich frage mich halt ob ich ihn dann nur genauso besuchen kann wie in der JVA quasi 1 Stunde höchstens oder ob es mit dem durchlaufen der Stufen die Möglichkeit gibt das er sogar gegen Ende der 2 Jahre auch schon mal raus kann wenigstens 🙁

0
@Kathi8888

Das kommt wie so oft auch hier "darauf an". Wichtig ist erst einmal, dass dein Freund von der Sucht weg kommt. Sofern sozialer Kontakt dabei hilfreich sein sollte, ist die Chance groß, dass ihr euch sehen könnt.

Sollte ein Kontakt jedoch für die Prognose eher ungünstig sein, wenn etwa die "Kontaktperson" selbst drogenabhängig ist, dann sieht es schon anders aus.

0

Ok dann hab ich ja gute Chancen . Vielen Dank

2

Fifa 15 auf 32 bit?

Hallo, es heisst, das fifa 15 nur für 64 bit geht am pc, kann ich fifa 15 mit einem 32 bit pc trotzdem zocken, oder geht das gar nicht, oder wie ist das? öffnet es mir fifa 15 gar nicht oder stürzt es ab oder wie läuft das ab?

...zur Frage

Ausbildung als Landwirt, wie läuft sowas ab?

Hallo, Ich komme aus Baden Württemberg und wir haben Landwirtschaft zu Hause. Ich will eine Lehre als Landwirt machen und habe einen Realschulabschluss. Wie läuft sowas ab? Auf was muss ich mich einstellen?

...zur Frage

Windows Lizenz läuft bald ab?

Welche Möglichkeiten bleiben mir nach dem Ablauf der Lizenz?

...zur Frage

Entzugsklinik statt Freiheitsstrafe.§ 64. wie läuft eine solche Therapie ab?

Mein Verlobter wurde am Mittwoch wegen gewerbsmäßigen Betrug in einem besonders schweren Fall zu einer Gesamtstrafe von 2 Jahren und 10 Monaten verurteilt. Nun war er bereits 8 Monate in Untersuchungshaft und wird am Montag sofort in eine Entzugsklinik gebracht. Die Dauer beträgt ca 18 Monate. Meine Fragen nun: wie läuft das ganze ab? Darf er nach 18 Monaten nachhause oder muss er die restliche Strafe in der jva absitzen. Gibt es bei einer solchen Therapie Lockerungen, das heißt darf er nach einer gewissen Zeit an den Wochenenden nachhause? Wann kann ich ihn besuchen? Gibt es jemanden der etwas ähnliches bereits erlebt hat? Liebe Grüße

...zur Frage

Computerspiele stürzen ständig ab?

Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem. Ich zocke gerne am PC, doch leider stürzen ständig meine Spiele ab. Ich weiß einfach nicht warum :( Anfangs läuft alles Problemlos. Nach einigen Spielrunden hängen sich die Spiele dann auf oder stürzen einfach ab :( In seltenen Fällen kommt es auch dazu, dass das komplett System abstürzt und Windows dann neustartet. Die neuesten Treiber sind eigentlich alle installiert. Ich hoffe mir kann jemand helfen! Vielen Dank im voraus :)

System:

• Prozessor: Intel Core i7-4790K @ 4.00GHz 4.00GHz
  • Arbeitsspeicher: 16 GB
  • Systemtyp: 64-Bit
  • Mainboard: MSI Z97-G43
  • Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1070
  • Netzteil: Thermaltake Smart SE 630W
...zur Frage

Warum läuft Assassins Creed IV Black Flag bei mir mit 32 bit?

Ich habe ein 64 bit System und Assassins Creed Roque läuft z.b mit 64 bit. Ich hab es auch auf Steam installiert, daher konnte ich nicht einstellen wie es installiert werden soll. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?