wie läuft die untersuchung bei einer blindarmuntersuchng ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heii... Aslo bei mir war das so das sie mein Bauch abgetastet haben und dann ein Ultraschall Bild gemacht haben also das wo Mann auch die Babys sieht im Bauch :) ist nur ein bisschen kalt ...;* grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
22.07.2016, 08:23

wurde der blinddarm rausgenommen oder ging das so wieder weg

0

dir wird der Bauch abgetastet, Blut genommen, Fieber gemessen und Ultraschall gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir wurde der Bauch ganz ausgiebig abgetastet und untersucht (von mehreren Ärzten!), außerdem auch Ultraschall und Blutabnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauch wird abgetastet, evtl. Bein abgehoben, Ultraschall und Blutuntersuchung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst eine Blutentnahme um Entzündungswerte im Blut zu erkennen.

Du bekommst eine Sonographie des Abdomens 

Das Abdomen ( BMagen-Darmgegend) wird abgetastet werden um Druckschmerz zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?