Wie läuft die RUF Skireise ab?

1 Antwort

ich war letztes jahr mit RUF unterwegs ( skiurlaub in sölden) das war aber Ü18 und war richtig gut. jeden abend party in clubs, trinkspiele, etc.. man konnte machen was man will. bei U18 bin ich mir da nicht so ganz sicher da hab ich schon gehört von leuten die mit RUF U18 in Llorett waren das es nicht so gut war... das hotel wird bei der reise mit angegeben, kann man sich leider nicht aussuchen. 

mit der fahrt ist das so ne sache ( ich hatte glück ich musste "nur" 6std fahren obwohl ich schon recht nah an den alpen wohne, BaWü. mit dem auto bin ich in 3std da) die busse fahren von jedem bundesland aus an einen treffpunkt. von dort aus wird man zu dem jeweiligen bus verteilt der zum entsprechenden ziel fährt. bei mir waren welche dabei die kahmen von schleswig- holstein und hatten über 20std busfahrt hinter sich. solltest du soweit weg wohnen würde ich nicht mit nem veranstalter gehen sondern privat fahren.  

Vielen Dank! Das hat mir sehr weitergeholfen :)

0

Was möchtest Du wissen?