Wie läuft die Rücksendung bei ZARA ab?

1 Antwort

In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen wirst du alle notwendigen Informationen finden. Du kannst dich auch telefonisch von den Mitarbeitern beraten lassen.

30

Wie du oben liest, habe ich die bereits gelesen, aber ich frage zur Sicherheit hier nochmals nach.

Telefonisch ist schlecht, da ich krank bin.

0

Mirapodo Bestellung bzw. Rücksendung. Wie läuft das?

Hallo zusammen,

bin am Überlegen beim mirapodo shop zu bestellen. Wollte mich jetzt hier mal informieren was ihr so berichten könnt und wollte wissen wie sich das denn mit der Rücksendung verhält. Liegt da im Paket dann so ein Rücksendeschein? Auf der Webseite habe ich was von Antragstellen zur Rücksendung gelesen.

...zur Frage

Rücksendung mit Hermes ohne Rücksendeschein?

Ich habe auf ebay ein Paar Schuhe für 50€ von einem gewerblichen Verkäufer gekauft. Leider passen sie nicht, sodass ich sie zurücksenden muss.

Dem Paket lag ein Zettel mit Informationen zur Rücksendung bei. Dort steht, dass ich in den Hermes Paketshop gehen soll und dort das Paket mit dem Lieferaufkleber (der drauf war, als ich das Paket bekommen habe) zurückschicken soll. Das habe ich noch nie gehört.

Wie soll das funktionieren? Hat sowas schon mal jemand erlebt?

...zur Frage

Frage zu Rücksendung , Amazon!

Hallo alle zusammen! Ich habe eine Jacke bestellt die mir leider zu klein ist. Jetzt möchte ich Sie zurückschicken und habe bei Amazon ein Rücksendeschein bzw. Etikett angefordert. Dies muss ich noch ausdrucken und auf mein Paket kleben. Jedoch will ich wissen ob ich noch was bezahlen muss? Also die Kosten für den Porto? Denn auf dem Rücksendeschein steht das man das Paket ausreichend frankieren sollte? Bitte um Hilfe! Es ist ein DHL Paket..

...zur Frage

Schuhtempel24 Retourschein?!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Paket bei Schuhtempel24 bestellt, möchte aber keine Schuhe behalten. Habe die Bestellung über Paypal vorbezahlt und auf dem beiliegenden Zettel steht, dass ich kein unfreies Paket zurück schicken soll. ich konnte aber auf der Seite mir einen Retourschein für DHL ausdrucken, auf dem steht,: Entgelt bezahlt.

Muss ich die Kosten der Rücksendung jetzt tragen oder nicht? Kennt sich jemand mit Schuhtempel24 aus, oder hat jemand das selbe Problem gerade?!

Habe jetzt schon viele Foren durchsucht, aber keine Richtige Antwort bekommen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Retourschein ins Paket UND aufs Paket oder nur eines von beiden (Garantiefall)?

Klebt man den retourschein aufs paket UND legt ihn ins paket oder nur eines von beiden? ich hab damals bei ner anderen rücksendung bei warehouse2 den retoureschein reinlegen müssen, das label sagte ja schon, dass es eine rücksendung sei. der retourschein stellt ja nur sicher, ob das paket angemeldet ist oder nicht, oder wie war das?

...zur Frage

ZARA rücksendung stornierbar?

Hallo,

İch habe einige kleidungsstücke online von ZARA bestellt. Ein paar teile davon werde ich wieder zurückschicken. Eine Rücksendung habe ich bereits beantragt, jedoch habe ich erst spâter bemerkt das ich für ein kleidungsstück auch die rücksendung beantragt habe was ich aber gerne behalten möchte.
Muss ich das jetzt auch zurückschicken und es erneut bestellen ??

Danke jz schpnmal für sie antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?