Wie läuft die Einstellungsuntersuchung und Test bei der Bundeswehr ab?

1 Antwort

Ich könnte dir nur sagen wie der Ablauf bei dem Eigungstest für den SAZ ist.
Bei der ärztlichen Untersuchung ist man nicht nackt, nur in Unterwäsche.

Also bei uns war man beim Arzt ganz nackt. Wie sollte man auch sonst alles beurteilen können?

0

achso ja ok kann gut sein, wenn du männlich bist ja. Aber da ich weiblich bin stand ich nur in Unterwäsche da.

0
@Gmtnn

Soviel zum Thema "Gleichberechtigung"

Ich, m, war auch ganz nackt. Aber nur für etwa 30 sek. 

0

Das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Die Ärzte haben bei Frauen keine Hoden abzutasten. Frauen haben die Möglichkeit die Untersuchung von Brust und Intimbereich, bei dem eigenem Frauenarzt zu machen und ein ärztliches Attest vorzuzeigen.

0

Was möchtest Du wissen?