Wie läuft die Einreise nach Landung in USA ab und das ganze davor? Bitte lesen:)

7 Antworten

Wenn du umsteigen mußt wird dein Gepäck normalerweise auf den neuen Flug umgeladen, darum mußt du dich nicht kümmern, erst am Zielort holst du dein Gepäck ganz normal vom Band ab. Normalerweise ist es so das du auch erst am Zielort durch den Zoll gehst, vorher werden Umsteigepassagiere in geschlossenen Bereichen geführt, können also den Umsteigeflughafen nicht verlassen. Am Zoll gibts keine Probleme, beantworte die Fragen der Beamten und gut ist. Allerdings dauert die Einreise in den USA im allgemeinen sehr lang.

wieso dauer die einreise in die usa sehr lang??

0
@CaroKe

Weil die z.B. in New York ein riesen Theater machen, das dauert schon mal 2 Std.

0
@Stertzel

jetzt machst du mir aber wahnsinnige angst, wegen was sollte es denn theater geben?

0
@CaroKe

Da gibt's kein "Riesentheater". Sterzel will sich nur ein bisschen wichtig machen, wie's scheint.

Sollten mehrere internationale Flüge gleichzeitig landen, dann kann es schon mal sein, dass man lange in den Schlangen an der Immigration wartet. Aber meist ist man binnen 30 Minuten durch. Am eigentlichen Immigrationsschalter verbringt man ungefähr 'ne Minute. Der IO schaut sich Pass und Zollformular an, fragt, welchem Zweck die Reise dient (vermutlich "vacation" in Deinem Fall; die Fragen des IO knapp beantworten und keine langen Geschichten erzählen), nimmt Deine Fingerabdrücke und macht das Foto (alles digital, geht ratzfatz) und dann stempelt der den Pass und die Formulare ab, schreibt in den Einreisestempel im Pass, bis wann Du wieder ausreisen musst, gibt Dir den Pass und das Zollformuar zurück, und das war's.

0

Da beim ersten Flughafen in den USA die Immigration gemacht werden muss, wird dort auch das Gepäck ausgeladen und man muss es für den inneramerikanischen Flug neu einchecken!

0

Wenn du umsteigen mußt wird dein Gepäck normalerweise auf den neuen Flug umgeladen, darum mußt du dich nicht kümmern, erst am Zielort holst du dein Gepäck ganz normal vom Band ab.

Und diese Antwort ist grundfalsch.

Warum antwortet man, wenn man offenbar selber noch nie innerhalb der USA umgestiegen ist und folglich keine Ahnung hat?

Wer in den USA am PoE sein Gepäck nicht in Empfang nimmt und persönlich durch den Zoll bringt, der wird am Zielflughafen vergeblich auf sein Gepäck warten.

Und der Zollbeamte stellt in der Regel überhaupt keine Fragen, sondern kassiert nur das Formular ein. Die Fragen stellt der IO.

0

Hallo,

war zwar erst einmal in den USA, aber vielleicht hilft dir das trotzdem. Bevor du fliegst musst du den ESTA Antrag ausfüllen. Das mit dem Umsteigen weiß ich leider nicht, hatte einen direkt Flug, aber da kann dir deine Reisebüro oder das Internet helfen. wenn du deinen Ziel Flughafen erreicht hast, holst du deinen Koffer und dann musst du zur Immigration --> deinen Pass zeigst du dort vor, ein Foto wird gemacht und Fingerabdrücke wreden genommen, der Beamte stellt dir noch 2-3 Fragen und dann bist eigentlich schon fertig.

was?? willst du mich veräppeln??? wenn ich für 2,5 wochen zum urlaub einreise werden doch keine fingerabdrücke von mir genommen und ein bild gem,acht oder??? das können die doch gar nicht bei jedem, so viel leute wie da einreisen

0
@CaroKe

Nein ich veräppel dich nicht. Seid den anschlägen ist das eben auch noch strenger geregelt. Das hat auch nichts mit der urlaubsdauer zu tun und deswegen kann die einreise auch länger dauern.aber brauchst keine angst haben. Ist nicht schlimm! Wo fliegst du hin?

0
@CaroKe

Das können sie und das machen sie auch. Deswegen dauert es manchmal ja auch etwas länger. Normalerweise findet auch immer ein kurzes Gespräch statt, z.B:

Machen sie Urlaub?

Wie lange sind sie in den USA?

Was schauen sie an?

Was sind sie von Beruf?

0
@CaroKe

Von jedem, der in die USA einreist, wird im Rahmen der Passkontrolle ein Foto gemacht und die Fingerabdrücke genommen (digitaler Scan). Das ist kein Scherz.

0

Niemals das Kreuz bei "Ja" setzen, bei der Frage: Sind sie Mitglied einer terroristischen Organisation ^^

Umsteigen mit Gepäck wie mache ich das?

Hallo ich fliege bald mit Lufthansa Cityline/Lufthansa von Bremen nach Izmir und muss einmal Umsteigen in München wie läuft dass mit dem Gepäck ab? Muss ich mein Gepäck abholen und nochmal einchecken lassen in München oder wird mein Gepäck durchgechecheckt? Und muss ich in München nochmal durch eine weitere Sicherheitskontrolle wenn mein Gepäck durchgecheckt wird?

...zur Frage

Darf ein 13jähriger in die USA alleine fliegen?

Darf ein 13 jähriger alleine in die USA fliegen oder bekommt er spätestens in den USA Probleme wenn er umsteigen muss zu einem inlandsflug?

...zur Frage

Reicht es wenn ich eine stunde vor dem Flug am Flughafen bin (Inlandsflug)?

Ich fliege bald an einem Montag eintägig von Stuttgart nach Berlin, ich werde also kein Gepäck mitnehmen. Einchecken werde ich online. Reicht es dann wenn ich eine Stunde davor am Flughafen bin oder müsste ich früher da sein? Ich fliege vom Stuttgarter Flughafen zum Flughafen Berlin/Tegel. Ist am Montag viel mehr los an den Flughäfen? Und weiß jemand ob an diesen Flughäfen immer lange Warteschlangen sind?

...zur Frage

Reise - Ostküste der USA

Hi Leute!

 

Ich und meine Family würde im Juli 2012 gerne in die USA fliegen. (Ostküste)

 

Da es die erste Amerika Reise für mich ist, kommen da natürlich sehr viele Fragen auf... = )

 

Die Städte die wir besuchen möchen wären Boston - New York - Washington D.C und Miami beach.

 

Wir würden so ca. Anfang Juli für ca. 3 Wochen fligen.

2 Erwachsene 1 Kind (bei Reiseantritt 13 Jahre)

 

1.) Was muss man da alles beachten?

2.) Einreise?

3.) Mit welcher Airline? (ab München am Besten nonstop)

4.) Wo sollen wir anfangen? Boston? New York? Wie danach weiter? Inlandsflüge?

5.) Was ist mit einem Mietauto? Für "Amerika Anfänger" geeignet?

6.) Wie sieht es mit den Inlandsfügen aus? (Preis, Airline,...)

7.) Was ist mit den Hotels? Alles selber organisieren oder übers Reisebüro?

8.) Welche Sehenwürdigkeiten?

9.) Bademöglichkeiten? (Miami beach)

 

Wie viel wird alles zusammen ungefähr kosten? (Normal / gutes Hotel, Mittelklasse Essen, Eintritt, Flug,.... usw)

 

Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Schon mal Danke im Vorraus.

 

LG Tobi

 

...zur Frage

Inlandsflug in den USA

Hey! Im Sommer fliege ich nach New York und von da aus nach Miami. Bei Flügen von Deutschland in die USA muss man ja am Zielflughafen durch die Immigration...wie sieht das mit Inlandsflügen aus? Läuft da alles normal ab und ich kann nach der Landung einfach mein Gepäck holen oder gibt es da auch so eine Art Immigration für Nicht-US-Bürger?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Transit USA in mit Inlandsflügen?

Hallo,

wie in einer anderen Frage schonmal gefragt, bin ich mir immer noch nicht sicher, wie das mit dem Transit in den USA abläuft. Die Flüge sind so gut wie gebucht, es geht nach Chile über Detroit und Atlanta. Wie man erkennen kann, ist da auch ein Inlandsflug dabei. Wie läuft da der Transit ab?

Das mit dem Zoll und dem Gepäck erscheint mir immer noch schleierhaft, soll ich nach jedem Flug mein Gepäck abholen und neu einchecken, oder kann ich auch vom Inlandsflug in den Auslandsflug durchchecken, da ich ja nicht durch den Zoll und die Einreise muss.

Wäre um jede hilfreiche Antwort dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?