Wie läuft die Bezahlung Vertrag ab?

3 Antworten

Hey Korsalino,

wenn du einen Handy Kaufvertrag (Finanzierung) abschließt, folgt normalerweise die erste Abbuchung schon in den nächsten Werktagen. Bei einigen Anbietern sogar erst nach 14 Tagen. Wann die erste Abbuchung ist, kann dir im besten Fall nur der Anbieter direkt nennen. (Rechnungszyklus)

Was du sofort zahlst ist oftmals eine Anzahlung von ~+1€, wenn du es direkt in einem Shop machst.

MfG

Der Tarifpreis wird fälig am Ende des Abrechnungsmonat des Anbieters,das ist nicht unbedingt der erste des Monats,bei Vodafone wird zB immer zum 19 rum abgebucht,der Abrechnungsmonet endet da auch unterschiedlich entweder zum ersten oder zum vierten des Monats,je nach Vertrag.Die Hardwarekosten werden aber meistens nach Vertragsabschluss schon fällig und recht schnell abgebucht,das bei allen Anbietern gleich.

Sofort mit Vertragsbeginn!

Handyrechnungen werden im Voraus bezahlt!

1&1 Handy Vertrag-Prepaid

Wenn ich mir die Allnet Flat von 1&1 für 29,99 ohne Smartphone kaufe ist es denn auch ein Vertrag also nur die Karte die man hinten reinmacht ist es dann schon Prepaid oder was ?

...zur Frage

Kann ich bei vodafone einen vertrag abschließen, obwohl ich dort schulden habe?

Ich habe vor ein Jahr einen Vertrag bei Vodafone gehabt, und damals habe ich noch Geld von meinem Vater bekommen, was er dann eingestellt hat wewegen ich meinen Vertrag nicht mehr bezahlen kann. Die möchten jetzt 3000€ von mir (obwohl ich nur 3 Monate nicht bezahlen konnte, anscheinend eine "Schadensersatz" Pauschale)

Wie dem auch sei. ich könnte mir einen Vertrag bei Vodafone leisten, kommt das aber nicht komisch wenn ich bei denen noch schulden habe. Ich möchte keinen anderen anbieter weil das netz sehr schlecht ist in meinem Dorf ausser von VODAFONE PS. Danke

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 oder S9 kaufen?

Hallo habe momentan das Huawei P8 lite.Will mir jetzt ein neues Smartphone kaufen und überlege mir jetzt ob ich mir das S8 oder das S9 kaufen soll.Ein Kumpel von mir hat sich das S8 gekauft.Eigentlich ist ja das S9 etwas besser,aber ich weiß nicht ob ich deshalb gleich ein paar Hundert Euro mehr ausgeben soll.Aber wenn ich mir das S8 kaufe,ist das in ein paar jahren wieder alt.Und im Februar kommt ja das S10 oder vielleicht heißt es auch Galaxy X.Sollte ich vielleicht auf dieses noch warten?Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Vertrag verlängern bei Vodafone wieso so teuer?

Hey Leute,

ich habe vor zwei Jahren über eine andere Seite ähnlich wie Sparhandy einen Vodafone Vertrag gemacht. Nun will ich den Vertrag verlängern mit neuem Tarif plus anderem Handy. Ich habe ausgewählt Iphone 6s Red 1,5gb Flat in alle Netze + 6 Monate Netflix. Einmaliger Preis 100€. Monatlicher Preis 60€. Ich meine wie zur hölle kann das sein? Ich habe Veträge gefunden die für 45€ sind und mit gleichen Tarifen und Handy.. Ich weiß echt nicht was ich machen soll? Mein Vertrag endet in 2 Monaten ich habe es noch nicht gekündigt weil ich es verlängern wollte und dachte das ich somit wenigstens soviel bezahlen muss wie es auf anderen Seiten ist aber habe halt nicht damit gerechnet das ich satte 15€ mehr bezahlen muss. Das kann ich nicht und will ich nicht. Kann mir einer bitte helfen?

...zur Frage

Vertrag in dem man jedes Jahr ein neues Handy bekommt

Hallo, kennt ihr einen guten Vertrag in dem man sozusagen zwei Handys anmelden kann,und jedes Jahr ein neues bekommt ? :-)

wir haben momentan so einen Vertrag und bezahlen zusammen 45 Euro ,bekommen aber kein Handy von unserem Anbieter

...zur Frage

Samsung galaxy s8 mit oder ohne vertrag?

Ich überlege seit langem was ich machen soll, mein vorhaben ist das ich einen vertrag oder eine prepaid karte bei vodafon mache. Nun ich hab jetzt 2 möglichkeiten.. entweder ich kaufe mir das handy so oder es ist im vertrag mit dabei..

Habt ihr eine empfehlung?

Und wo finde ich ein günstiges Samsung galaxy s8 am besten mit 24 raten zahlungen..

Danke im vorraus

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?