Wie läuft die Bezahlung bei netflix?

2 Antworten

Ich mache das via PayPal (die buchen das dann vom Konto ab) und das funktioniert einwandfrei.

Ja wird per Lastschrift abgebucht

Netflix Premium Account was passiert dann?

Hallo Leute,
es gibt ja wie viele wissen eine Umgehung womit man Netflix bekommt.So man muss die ja immer jeden Monat machen um dann wieder Netflix zu bekommen.Nur meine Frage ich kann ja meine Account wieder reaktivieren und bezahle keinen Cent dafür und er läuft ja Liefetime weiter,was soll denn passieren kann Netflix ja entspannt gucken und nen Brief kann man doch eigentlich nicht bekommen weil die andere Daten und Kontodaten haben oder?
Danke für eure Antworten

...zur Frage

reicht ein netflix gutscheine alleine aus?

hallo ich will mir ein netflix account holen ohne meine kontodaten anzugeben geht das mit den gutscheinen oder reicht das alleine nicht aus?

...zur Frage

Bezahlung mit PayPal - werden Kontodaten weitergeben?

Also, wenn ich bei einem Online-Shop mit PayPal bezahle, werden dann meine Kontodaten, die ich bei PayPal angegeben habe, dem Händler des Online-Shops weitergegeben oder bleiben die nur bei PayPal? LG & danke.

...zur Frage

Netflix Gutschein geht das?

Guten Morgen liebe Community ich möchte gerne ein Abonnent auf Netflix werden meine Frage wäre kann man auch ohne seine Kontodaten bezahlen ? Ich meine kann man auch nur mit dem Gutschein-(Netflix) gucken ? Ehrliche Antworten....-(Antworten aus dem Stand 2017)

...zur Frage

Netflix registriert kein Konto?

Hallo ich habe mich bei Netflix angemeldet für einen Probemonat nun verlangt Netflix bei der Registrierung meine Kontodaten die ich nicht habe. Mein Probemonat läuft am 6.09.2016 aus müsste ich an diesem denn Beitrag bezahlen ?

...zur Frage

Wie melde ich mit einer V paykarte oder Maestrokarte bei Netflix an?

Hi, ich möchte mich bei Netflix anmelden und habe eine VPay Karte , Netflix sagt mir dass die Kartennummer ungültig ist . Ein Freund wollte sich dann mit einer Maestrokarte anmelden und bei ihm stand dann das die Kartennummer 12-19 zahlen lang sei müsse, sie war aber nur 10 lang . Hat jemand Erfahrung damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?