wie läuft die bezahlung bei amazon

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst per Rechnung bezahlen aber auch per Bankeinzug.per Rechnung mußDu eine Überweisung schreiben und auf der Bank oder Sparkasse abgeben,bei Bankeinzug muß Du Dein Konto mit Konto-Nr. u d Bankletzahl bei Amazon angeben.Dann braucht Du nicht zur Bank o.Sparkasse gehen.Dann wird der Betrag von Dein Konto eingezogen.

du kannst es entweder von deinem konto abbuchen lassen oder erstmal die ware schicken lassen darin ist dann ein überweisungsformular das du zur bank bringst

Aber nur wenn der Gegenstand direkt von Amazon stammt. Wenn man etwas über Amazon kauft das aber von einem dritten verschickt wird dann geht es nicht per Rechnung zu zahlen

0

Das geht per Bankeinzug da musst du dann deine Kontodaten eingeben oder per Kreditkarte, da musst du dann deine Kartennummer eingeben.

alos ich habe meine daten da eigegeben also wird es automatisch abgebcht

0

der Betrag wird von Deinem Konto abgebucht und das war es dann. da gibt es nie Problme. Ich bestelle oft bei Amazon. Habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich würd ned über abbuchung zahlen hab shcon so viel schelchtes darüber gehört. Zahle lieber bar wenn es geliefert wird. =)

das macht amazon nicht dann wird es geliefert und ein überweisungsformular ist mit im paket kostet aber extra

0

Bei Amazon wird in der regel vom Konto abgebucht.

Was möchtest Du wissen?