Wie läuft die Arbeit in einem Restaurant ab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Art von Arbeit meinst du? In einem Restaurant gibt es viel Arbeit, Voraussetzung ist, das dieses Restaurant läuft.

Im restaurant als Koch arbeiten.

0
@Ultramond

Das ist kein Zuckerschlecken. Die Arbeitszeit ist eh schon besch... Kein Feiertag, kein Wochenende und keinen Abend mehr frei. Es ist stressig. War jahrelang in der Gastronomie. Es ist viel Arbeit und wird schlecht bezahlt.

0
@GiuliaG

DH!Giulia,mein Sohn machte auch eine Lehre als Koch,da muß man was aushalten können,gell?

0
@Rita52

Ja wirklich, vor allen Dingen sind irgendwann auch die Knochen kaputt vom ständigen stehen und heben. Ich würde es nicht nochmal machen.

0
@GiuliaG

Gratuliere ^^ Das ist die hilfreichste Antwort xD Ich würde auch nie in meinem Leben in einem Restaurant arbeiten ^^ Naja ich überlege mir noch, ob ich da mal ein Praktikum machen kann.

0

Küchenarbeit ist ziemlich hart. Man muss schnell+ gründlich sein, improvisieren können psychischen Druck aushalten (Küchensprache ist "heftig") können....

Eine Cousine von mir ist 4 Sterne Köchin, ich kann dir daher ziemlich sicher sagen der Job ist verdammt hart, Die Arbeitszeiten beschissen und der Ton in einer Küche ist Milde gesagt sehr rau achja und schnell sollte man auch sein.

Seesterne? Also ich kenne keinen koch der 4 sterne hat

0

Was möchtest Du wissen?