Wie läuft der testen bei der bundespolizei ab?

3 Antworten

Am ersten Tag beginnt das schriftliche Auswahlverfahren. Diktate, Mathe Aufgaben sowie Intelligenz Tests ( IQ Test) . Nicht zu vergessen braucht man sehr gute englisch Kenntnisse sowie räumliches sehen und sehr gute politische Kenntnisse! Man sollte sich mit der Bundesrepublik Deutschland genauer befassen und sowie mit der Politik anderer Länder. Wichtig ist auch das du die Namen vieler Politiker kennst und zu welcher Partei die gehören. Zu wissen wer der Kanzler ist ist nicht alles.

Das war jedoch nicht alles vom Test das kann man hier nicht aufzählen. Das ist ja nur der schriftliche Teil. Es folgt die Polizei-Dienstärztliche Untersuchung Sporttest und das Vorstellungsgespräch.

The Grow hat dir schon websiten genannt wo man sich ausführlich informieren kann.

LG der Falke :)

1. Deutsch lernen

3. Profit

Kann ich einen Hiv-Test bei einem normalen Arzt machen?

Hallo, ich (16) bin seid einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Da sie vor mir schon Sex hatte und das auch noch ungeschützt, mit jedem der oft was im Bett hat. Will ich mich jetzt auf Hiv oder andere Geschlechtskrankheiten testen lassen, im sicher zu gehen ich habe nichts, da wir schon Sex hatten. Wenn bei mir im Test rauskommt ich habe nichts,hat sie dann auch nichts? Oder sollten wir beide uns lieber testen lassen? Und geht das bei einem normalen Arzt und wie läuft das ab?

...zur Frage

Ist der Test bei der Bundespolizei schwer?

Hallo,

ich wohne in Bayern und wurde für den 3. Mai zur Bundespolizei für den Test eingeladen.

Da steht drin, es kommt nur ein Diktat dran das 1 Stunde geht. Also schriftlich ist es nicht viel.

Aber beim Sporttest steht dran:

• Kasten-Bumerang-Test
  • Standweitsprung
  • Liegestütz
  • 12-min-Lauf
  • motorische Leistung

Wie kann ich den Kaste-Bumerang-Test üben ? Und was meint man mit motorische Leistung ? Was ist das ?

Hat da jemand von euch schon teilgenommen ? Kommt da nichts mündliches ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Nur ein Diktat im schriftlichen Test bei der Bundespolizei?

Stimmt es, das im schriftlichen Teil des Auswahlverfahrens der BUNDESpolizei für den mittleren Dienst nur ein Diktat und kein Intelligenztest oder sowas in der Art abgefragt wird?

...zur Frage

Duales Studium Bundespolizei Ablauf?

Wie läuft das duale Studium bei der Bundespolizei ab? Habe gelesen, dass man z.B. praktische Einsätze bei der Bahnpolizei hat kann man das auch ändern z.B. in die Bereitschaftspolizei? Ist das Studium in Lübeck oder in einem Aus- und Fortbildungszentrum (z.B. Eschwege). Und wie siehts mit der Unterkunft aus? Muss man die Akademie an den Wochenenden verlassen?

...zur Frage

Wie lange nach GV warten um sich auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen?

Und wie läuft das ab? Also mir wird Blut abgenommen und werde ich dann direkt auf alle Geschlechtskrankheiten getestet? (Weil es gibt ja mehrere Geschlechtskrankheiten) oder muss ich mich einzeln auf jede Geschlechtskrankheit testen lassen?
Wo kann ich den Test machen? Und wie viel kostet sowas?
LG

...zur Frage

Bundespolizei Test 2016?

Hey ich hab bald mein Einstellungstest bei der Bundespolizei. Nun wollte ich fragen ob jemand dieses Jahr schon da war und weiß 1) war das Diktat schwer und 2) findet an dem Tag auch ein Vorstellungsgespräch statt?

Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?