Wie läuft der stimmbruch ungefähr ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich dachte damals ich hätte eine Erkältung mit Halsschmerzen. Das ging über zwei Wochen, ich hatte keine "Stimm-Schwankungen" (eher Einzelfall)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis1798
12.09.2016, 00:03

Okay wie lang läuft ein stimmbruch ungefähr ab und an was kann ich erkennen dass ds stimmbruch is?

0
Kommentar von jakoblo
12.09.2016, 00:14

Also bei mir waren es zwei Etappen à 2 Wochen. Normal geht es mehrere Wochen(Monate) am Stück. Du merkst es daran, dass deine Stimme ab und zu kiekst oder du sehr heiser bist

0

Das läuft ungefair so ... du hast dieses Gefühl wie du es beschrieben hast und 2-4 Wochen später ruft deine oma , verwandte an und sie denken du bist dein Vater ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis1798
12.09.2016, 00:06

Danke für die Antwort. Haha lachflash xD

0

Was möchtest Du wissen?