Wie Läuft der sex zwischen 2 mädchen ca ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Okay, bevor sich die Antworten mit noch mehr Schwachsinn füllen, sollten ein paar Dinge geklärt werden. 

Erstens: Finde ich es sehr gut, dass du deiner Freundin so viel Zeit lassen möchtest, wie sie braucht, das ist nämlich sehr wichtig. Ebenso wichtig ist, dass ihr euch beide dabei wohl fühlt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten für lesbische Paare um sich gegenseitig zu befriedigen, aber die haben auf dieser Website nichts verloren. 

Ich habe jetzt auch schon Antworten gesehen, die dir dazu geraten haben gewisse Erotikfilme zu schauen. Tu das nicht. Zum einen bist du dafür definitiv zu jung, zweitens setzen solche Filme extrem unrealistische Standards (Darsteller trainieren tatsächlich hart für den benötigten Körper) und sind eigentlich nur dazu ausgelegt, sagen wir einfach, um zu 'unterhalten'

Was du auf jeden Fall tun solltest (und deine Freundin auch), ist dem Frauenarzt einen Besuch abstatten. Das haben die wenigsten mit 14 schon gemacht, ist aber besonders vor dem ersten Mal sehr wichtig. Da kannst du dann auch weitere Fragen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr kuschelt und euch küsst, dann schau einfach was die Situation ergibt. Berühre sie, ihren ganzen Körper, schaue wie sie reagiert und mach das, was dir selber auch gut gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Dingen ihren Lauf, das ergibt sich. Und geht nur so weit, wie ihr beide euch wohl fühlt. Richtig oder falsch gibt es nicht. Jeder mag was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Lesben haben ja einen kleinen Vorteil, was das erste Mal angeht... Du kennst deinen Körper und somit auch ihren. Tu einfach das, was dir selbst gefallen würde. Grundsätzlich könnt ihr erstmal jeden Millimeter eures Körpers gegenseitig mit Händen und Mund 'erkunden' und dann fängt man an mit den besonders erogenen Zonen. Viel Spaß euch beiden (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal drauf ankommen lassen - bei mir hat sich der Rest von selbst ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es schwachsinnig, wie manche schreiben dass man mit 14 noch nicht sicher Lesbisch sein kann. Doch kann man . Ich bin auch 14 und ganz sicher Lesbisch, also ist das schwachsinn wenn man da noch nicht sicher sein kann.

und tu bei deiner freundin einfach alles was dir selber auch gefallen würde... Ihr seit ja gleich ausgestattet : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?