Wie läuft das zupfen der augenbrauen beim friseur ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach...Du sagst, wie Du dir das vorstellst, vielleicht bringst Du ein Bild mit, wie Du es gerne hättest. Wenn das mit deinen Brauen umsetzbar ist und nicht voll matschig aussehen würde, dann können die das auch umsetzen. Das dauert maximal 5 Minuten und ziept nur ein wenig....Kosten zwischen 5 und 10 Euro. Danach kannst du es selber nachhalten ;-)

7 € Arg schief gehen denke ich eher nicht denn die Zupfen ja nicht zum ersten mal :)

Augenbrauen zupfen? Risiko?

Ich habe in letzter Zeit darüber nachgedacht, mir eventuell die Augenbrauen zupfen zu lassen. Jedoch raten mir manche Freunde davon ab, da sie der Meinung sind, die Augenbrauen würden daraufhin immer dichter wachsen und man müsse immer öfters nachzupfen. Andere meiner Freunde meinen, die Brauen würden, nachdem man sie des öfteren gezupft hat, immer weniger nachwachsen und auch dünner. Wie ist das bei euch? Lohnt es sich? Und wenn ja: Wo sollte man das machen lassen? Beim Friseur oder im Kosmetikstudio? Kann auch im Kosmetikstudio was schief laufen oder kennen die sich gut aus und wissen, was mir steht? Lg

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Augenbrauen zupfen lassen beim Friseur?.?!

Hallo Ich fahr gleich zum Friseur und bin am überlegen mir die Augenbrauen zupfen zulassen das ist mein erstes mal. Wie lange dauert es? Das ist meine einzige Frage

...zur Frage

Kann man beim Friseur sich die Augenbrauen zupfen lassen, WENN?

Man sie aber schon gezupft hat? weil ich meine total hässlich gezupft habe und dann habe ich mir überlegt zum Friseur zu gehen, damit jemand der Ahnung hat, meine Augenbrauen schöner zu zupfen und vor allem dünner.

...zur Frage

Kein spliss mehr bei locken..?

Hallo! Ich werde heute zum Friseur gehen, da mein Haar wirklich sehr kaputt und mit Spliss übersehen ist. Ich habe mal von einem Splissschnitt gehört. Was ist das? Ich möchte wahrscheinlich beim Friseur meine Spitzen schneiden lassen. Habt ihr Tipps wie danach kein Spliss mehr entstehen kann? Ich habe lockiges Haar (falls die Info wichtig ist)soll ich meine lockigen Haaren eher im nassem Zustand oder im trockenen Zustand durchbürsten? Welche Bürste eignet sich am besten? (Habe einen tangle teezer und eine Bürste mit Wildschweinborsten) Welches Shampoo empfiehlt ihr mir? Wie oft in der Woche soll ich eine Haarkur auftragen
? Und welche Haarkur ist empfehlenswert? Wie oft darf ich ein Haaröl benutzen? (Von Balea)

...zur Frage

Höchstpreis für Augenbrauen zupfen

Was war der höchste Preis fürs Augenbrauen zupfen den ihr je beim Friseur bezahlt habt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?