Wie läuft das Schulsystem der Türkei ab?

1 Antwort

Deutschland: Schulsystem?

Warum ändert Deutschland sein Schulsystem nicht, wenn man gerade sieht, wie es nicht mehr funktioniert? Wie kann man ein Schulsystem ändern? Wurde schon mal ein Schulsystem erfolgreich irgendwo geändert ?  

...zur Frage

schulsystem in belgien

kann mir jemand kurz und knapp das schulsystem von belgien erklären und vielleicht auch direkt vergleiche mit dem deutschen nennen. bitte keine links.

...zur Frage

Eure Meinung zum Schulsystem?

Wollte mal eure Meinung zum Schulsystem wissen. Ich(16/m) schreibe nämlich füür die Schule ein Buch!

...zur Frage

Wie läuft ABITUR ab?

Ich habe ehrlich gesagt gaaar keine Ahnnung vom ABI. Bin gerade in der 10 Klasse Realschule und wollte nachfragen wie das so abläuft! Lernt man da jedes Fach ? Oder wählt man ? Bin nähmlich in Mathe und so nicht soooo gut (naja bis auf Geometrie xD) Falls mir jmd kurz und knackig erklären konnte, wär das eeecht lieb.!!

...zur Frage

Wie stellen Sie sich ein perfektes "europäisches" Schulsystem?

Hallo Leute,

was versteht ihr unter einem europäischen Schulsystem ? Was soll sich ändern ? :)

...zur Frage

Deutsches Schulsystem erklären?

Hallo zusammen! Ich komme aus der Schweiz und soll ein Referat über das Deutsche Schulsystem halten. Welche Möglichkeiten man hat, wie lange man am nachmittag Schule hat, welche fächer und weitere solche Sachen. In der Schweiz läuft die ganze Schulzeit total anderst ab deshalb wäre ich sehr froh wenn mir jemand das ganze Stystem erklären könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?