Wie läuft das moto gp event ab?

1 Antwort

Was das Rahmenprogramm angeht, so ist das je nach Veranstalter unterschiedlich. Ich habe Dir mal den MotoGP von Deutschland am Sachsenring aufgerufen: www.sachsenring-gp.de/de/motogp/zeitplan Da kannst Du sehen, welche Veranstaltungen noch neben dem Training und den Rennen stattfinden. Inzwischen bestehen die MotoGP-Hauptrennen ja nur noch aus 3 Klassen: 125ccm, 250ccm und MotoGP. Ursprünglich waren es bis zu 5 Klassen: 50ccm, später 80ccm, 125ccm, 250ccm, 350ccm und 500ccm und es wurden Zweitakter gefahren. Wieviel Du davon mitbekommst, hängt von Dir ab. Wenn Du z.B. auf dem Zeltplatz übernachtest, erlebst Du außerdem noch privaten die "Aktivitäten" der Zuschauer. Das kann dann allerdings auch laut und feuchtfröhlich sein. Wenn Du außerhalb des Renngeländes übernachtest, hast Du meist einen langen Fußmarsch vor Dir bis Du an der Rennstrecke bist. Aber dabei bist Du nicht alleine. Und wir haben dabei schon andere Rennsportfreunde aus anderen Ländern wiedergetroffen, ohne uns dazu zu verabreden. Also kann man sagen, dass das ganze Wochenende insgesamt ein Event sein kann und ist. Man muss einfach mal selber erleben.

Eurovision Song Contest Party! Vorschläge? Ideen? Gestaltung?

Hallo! Morgen möchte ich anlässlich des ESC (Den ich liebe) eine kleine Party schmeißen. Natürlich nur in der Familie.

Nun meine Frage: Ich hab keinen Schimmer, wie ich dekorieren soll. Deutschland-Flaggen müssten hier noch rumliegen für EM & WM. Outfit? Ideen? Gestaltung?

Vielen Dank MM

...zur Frage

Wie bereite ich mich auf einen 16 Km Lauf vor?

Hallo, ich bin 15 und 1.75 gross.
Unser Lehrer will mit uns den GP von Bern laufen (der geht 16 Km).
Ich wollte fragen wie ich mich darauf vorbereiten kann/soll.
Ich habe 2 mal in der Woche Fussballtraining (Dienstags und Donnerstags)
Wann soll ich noch üben gehen und wie lange sollte ich etwa joggen gehen?
Ps: Der Grand Prix ist Mitte Mai

...zur Frage

Wie kann man in GTA Rennen Raketen nach hinten schießen?

Bisher weiß ich nur wie man sie nach vorne schießt und nicht nach hinten wie andere Spieler..

...zur Frage

motorrad rennen club

hey leute, ich bin 15 jahre alt und möchte gerne einem motorrad club beitreten. also der 125 ccm klasse

gibt es im raum stuttgart oder esslingen einen derartigen verein (in der richtung moto gp)

...zur Frage

Wie heißt dieses Teil was man an den Füßen trägt und von selber fährt wenn man sich nach vorne lehnt?

Durch nach vorne lehnen wird nach vorne gefahren und umgekehrt wenn man sich nach hinten lehnt

...zur Frage

Wie heist das wenn man ein Wort von vorne und hinten lesen kann und es das selbe Wort ist?

So wie z.B Lagerregal, oder Otto, Anna usw

Nicht Anagramm oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?