Wie läuft das mit PayPal und dem Erhalt von Geld?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wusstest du nichts von den Gebühren? 

Du weißt aber schon, dass der Käufer einen Käuferschutz hat und falls du unversichert versendet hast, dann bekommt er sein Geld wieder, wenn er sagen würde, das Ding kam nicht an. Und wenn es defekt ist, auch. Als Käufer kann man ganz schnell sein Geld zurückbekommen.

Ich hoffe, du hast als Paketsendung versendet?

Nächstes Mal bitte kein PayPal, sondern Banküberweisung oder Barzahlung anbieten oder die Käufer per Freunde und Familie bei PayPal zahlen lassen,dann zahlst du keine Gebühren und der Käufer hat keinen Käuferschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80931996
20.06.2017, 11:49

Und wie versendet man versichert?

0
Kommentar von Gym80931996
20.06.2017, 11:49

Und was kostet das wieder?

0

Der jenige hat es über Dienstleistung gezahlt das bedeutet PayPal behält noch Gebühren..
Waren meines Wissen 3% .

Und das Geld wird 24h überprüft. Solltest morgen auf die Minute genau das Geld als abgeschlossen haben und dann ist es zum abbuchen bereit .

Abbuchungen sind zur Zeit auch manchmal 24h offen bevor es abgeschlossen ist .

Bist wohl neu auf PayPal? Da prüfen die nämlich zur Zeit öfters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80931996
20.06.2017, 01:38

Ehm die behalten es bis zu 21 Tage, das ist mir zu lange. Und dann werden auch noch 3% abgezogen, das war mir nich klar. Wie kann ich denn das Geld jetzt direkt zurückschicken? Es ist ja noch offen

0
Kommentar von PrivatPurzel
20.06.2017, 11:30

dann bist du neu das die es 21 Tage zurück halten .. Ist für PayPal Sonst die Gefahr zu groß das du das Geld hast und schickst den Laptop nicht los .

0

Wenn Du dich mit den Richtlinien von Paypal auseinander gesetzt hättest, wüsstest Du es.

Btw, das ist kein Beschiss, jeder Bezahldienstleister verlangt Gebühren, in ähnlicher Höhe. Kostenlos bekommt man nie etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil Paypal Gebühren einbehält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80931996
20.06.2017, 00:42

Das ist ja der größte Beschiss, knapp 2€????

0

Was möchtest Du wissen?