Wie läuft das mit einer Scheidung ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sich erst mit den Eltern versöhnen, das macht die ganze Sache schon viel leichter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 jahre verheiratet und noch in der ausbildung?

und deine eltern waren strikt gegen diese hochzeit?

und rechtsanwalt 5000 euro?

alles bissel komisch.....  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymAmo
16.11.2015, 20:09

ja ich hatte vorher schon einen schöechten bezug auf meine familie weil sie sehr religiös sind ich wollte einfach nr raus aus dieser familie ich war jung und dumm hättest du vll hilfreixhe antworten als mich zu konfrontieren

0
Kommentar von AnonymAmo
16.11.2015, 20:11

und ja ich habe längst eingesehen dass das ein fehler war meinen eltern zu wiedersprechen also bitte ich nochmal um hilfe um erfahrene personen er wird handgreiflich und geschmacklos gegenüber mir

0

Was möchtest Du wissen?