wie läuft das mit der schrottpremie beim autohändler? 2500€?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht doch im Moment durch alle Medien.

Auf Nachrichtenseiten wirst Du sicherlich irgendwo die ganz genauen (und vermutlich alle) Bedingungen finden.

Da die Beschlüsse noch so neu sind, ist bestimmt auch noch nicht alles abschließend geregelt, z.B. woher Du nun das Geld bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt noch nicht mehr zu wissen. Du solltest deinen Verwertungsnachweis aufheben - später wird noch gereget wie man an die 2500 Euro kommt. Die gibts überigens NUR wenn man binnen 12 Monaten einen neuwagen kauft der bestimmte kriterien erfüllt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mischok
16.01.2009, 15:14

kennst du was zu den kriterien?

0

Was möchtest Du wissen?