Wie läuft das mit der Gez Befreiung ab wenn die Ausbildung mit bestehender Prüfung endet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Befreiung gilt bis zum 31.08.2013,es spielt keine Rolle,das du schon vorher deine Prüfung hast !!!

Bist du dir da sicher das ich keine Mitteilung darüber geben muss das die Ausbildung schon vorher zu Ende ist?

0
@Schnuggischatz

Ja,die Bewilligung geht bis zum 31.08.2013,da fragt keiner und da wird auch nichts kommen !!!

0

kommt auf dein einkommen an, liegst du unter dem satz, daqnn ist es egal welche qualifikation du hast, du kannst auch professor sein, wenn du unter dem sozialhilfesatz liegst

na ich habe meine Prüfung schon bestanden am 10.06.2013 und habe auch schon arbeitslosengeld beantragt und bekomme diesen auch bewilligt. habe auch schon ab 01.07.2013 eine Arbeit.

0

ich würde mal ganz locker warten, bis die geier sich melden.

sicherlich wirst du eine zahlungsaufforderung oder einen fragebogen bekommen, bevor die frist verstrichen ist.

was hat denn das mit sozialhilfe zu tun, wenn du einen neuen job bereits hast?

Was möchtest Du wissen?