Wie läuft das mit der Garantie (Umtausch)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorher mal nachlesen, was der Unterschied zwischen Gewährleistung (Sachmangelleistung) und Garantie ist. Dann weißt Du, dass das nichts wird. Denn das Gerät hat ja wohl am Anfang einwandfrei funktioniert.

Und: Vor weniger als einem halben Jahr gekauft oder mehr als ein halbes Jahr her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast auf die Klinge natürlich keine Garantie.
Das ist ein Verschleissteil (so wie Autoreifen). Wenn die abgenutzt sind, dann kaufst Du Dir das passende Ersatzteil - das wird es da schon geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitte hast du damit gemacht? Ich habe meinen Braun Epilierer mindestens schon 8 Jahre, regelmäßig im Einsatz.

Kann es sein das er dir mal runter gefallen ist? Dabei verrutschen gerne mal die Pinzetten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die sich nicht auf Verschleiss rausreden ....

womoeglich war der Tag und Nacht im Einsatz fur die ganze Familie/Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?